Auf diesen Job bewerbenEs erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Buchhaltung und Bilanzierung in einer langjährig etablierten und erfolgreichen kleinen Kanzlei in 2340 Mödling. Wir betreuen Klient:innen verschiedener Branchen und Unternehmensgrößen. Wir legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima mit respektvollem und wertschätzendem Umgang. Unsere Mitarbeiterinnen schätzen besonders die offene Kommunikation, die Flexibilität und Individualität sowie die immer vorhandene Hilfsbereitschaft im Team.
Bilanzbuchhalter - Bilanzbuchhalterin
30-40h Anstellung oder als Kooperation mit gewerblichen Bilanzbuchalter:innen
Wir wachsen stetig und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/n Bilanzbuchhalter:in.
Buchhaltung:
* Führen der laufenden Buchhaltung für Klient:innen aus verschiedenen Branchen * Erstellung der monatlichen Auswertungen und Umsatzsteuervoranmeldungen * selbständige Klientenbetreuung * Selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von Einzelunternehmen, Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften quer durch alle Branchen und Größen * Korrespondenz mit dem Finanzamt schriftlich und telefonisch; gemeinsame Betreuung von Betriebsprüfungen * Ansprechpartner für Buchhaltungsmitarbeiter für fachliche Fragen *
Schnittstelle zur Buchhaltungsabteilung, Sekretariat und Lohnverrechnung
Unser/e Idealkandidat/in verfügt über:
* eine fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, FH, WU) bzw. eine erfolgreich abgeschlossene Bilanzbuchhalterausbildung uä * 1-3 Jahre Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei * Profundes Fachwissen * Gute EDV-Kenntnisse DVO von Vorteil aber kein Muss * Teamfähig und verantwortungsbewusst * persönlich prägt Sie eine strukturierte, lösungsorientierte, selbständige und genaue Arbeitsweise * Sie sind flexibel und haben Freude an Zahlen und Klientenbetreuung
Ihre Perspektive bei uns:
* nach Ihrer Einarbeitungsphase betreuen Sie unsere Klienten weitgehend eigenständig, sind direkte/r Ansprechpartner/in und haben laufend Kontakt mit den zuständigen Behörden * wir bieten eine langfristige Position mit Entwicklungsmöglichkeiten * Sicherer Arbeitsplatz mit beständigem Klientenstamm * Öffentlich als auch mit dem Pkw sehr gut erreichbar, kostenlose Parkplätze vorhanden * Leistungsgerechte Entlohnung, Prämien * Aus- und Weiterbildung * Jährliches Mitarbeitergespräch * regelmäßige Mitarbeiterevents, freie Getränkeentnahme * Eigenverantwortliche, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten *
flexible, individuelle Zeiteinteilung sind bei uns schon lange etabliert und werden gelebt
(zb 40h Stunden in 4 Tagen ua) sowie
* ein wertschätzendes und familiäres Betriebsklima
Wir bieten für diese Position ein attraktives Gehalt ab EUR 3.000,00 brutto pro Monat (Basis 40h/Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.
Alles weitere erzählen wir gerne in einem persönlichen Gespräch!
Wenn Sie den persönlichen Kontakt zu Kund:innen genauso lieben wie wir, den Umgang mit Zahlen mögen und auch in herausfordernden Situationen den Humor nicht verlieren, dann sind Sie die perfekte Ergänzung zu unserem Team.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per smart bewerben mit Lebenslauf und Zeugnissen.
Ansprechperson: Frau Amela Spahovic - sekretariat@wtseim.at
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