Adzuna logo

Back-Office-Assistenz (m/w/d)

Hokify
Connecting World
Wien, 1020
Vollzeit
Auf diesen Job bewerben

Das bringst du mit:

Ideale Voraussetzungen für diesen Job:

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Erfahrung in der E-Mail- und Kalenderverwaltung (z. B. mit MS Outlook)
  • Praxis mit CRM-Systemen

Über die Stelle: Back-Office-Assistenz in unserer Business Unit

Du suchst eine Position in einem etablierten Telekommunikationsunternehmen? Perfekt! Als größter Business-Partner von DREI und Innovationsführer in der Kundenbetreuung bieten wir dir genau das richtige Umfeld für deine Talente.

Du bist ein Organisationstalent oder einfach jemand, der Herausforderungen gern strukturiert und lösungsorientiert angeht? Dann haben wir den idealen Job für dich!

Deine Aufgaben bei uns

  • Du unterstützt unsere Business-Kundenbetreuung im Hintergrund und sorgst für reibungslose Abläufe.
  • Verwaltung und Aktualisierung von Kundenverträgen, damit unsere Kunden immer topaktuell betreut werden.
  • Organisation un
Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: