Deine Aufgaben- Abwicklung von Bestellungen (Bestellerfassung, -abwicklung, -überwachung)
- Eigenständige Kommunikation mit Lieferanten und internen Partnern
- Lieferterminverfolgung / Reklamationsbearbeitung
- Unterstützung bei der Auswahl neuer Lieferanten
- Eingabe und Pflege von Stammdaten in das ERP-System
- Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (Produktion, Lager/Logistik)
Dein Profil- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HAS/HAK, Lehre) von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- ERP-Kenntnisse von Vorteil
- Strukturierte und organisierte Persönlichkeit
- Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert
Deine Benefits - Nette Team-KollegInnen, freundliche und offene Unternehmenskultur
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es dir ermöglicht, mit Axess zu wachsen
- Karrierefördernde Aus- und Weiterbildungen
- Essenszuschüsse
- Parkplätze für PKWs und Fahrräder, "Job-Bikes"
- Gute öffentliche Anbindung
- Axess Team Events
- Attraktive Firmenrabatte
- Gesundheitsförderung
- Wir bieten ein sehr attraktives und leistungsgerechtes Gehalt, das sich nach deinen Qualifikationen und deiner Berufserfahrung richtet. Dieses liegt deutlich über dem Kollektivvertrag für Angestellte im Metallgewerbe
Dein Kontakt bei AxessBei weiteren Fragen steht dir Jessica Ilchmann, Head of Human Resources, gerne zur Verfügung.
Über unsAxess ist internationaler Trendsetter und Marktführer, wenn es um Besuchermanagement und B2B-Gästelösungen geht. Auf der ganzen Welt findet man unsere Systeme in bekannten Skigebieten & Destinationen, Stadien & Arenen, Messe- & Kongresszentren, Freizeit, Museen & Sehenswürdigkeiten. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die mit unseren Teams in 19 Ländern weltweit zusammenarbeiten. Starte deine Karriere in unserem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen. Werde ein Teil des internationalen Axess-Teams und bereichere uns mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten.
<span style="display:none;"> </span>