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Assistenz (m/w/d) der stellvertretenden Landesstellenleitung

Wienerjobs.at
Österreichische Gesundheitskasse
Wien
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Die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) bietet ihren 7,6 Millionen Versicherten eine hervorragende Versorgung und umfassenden Service vom Bodensee bis zum Neusiedler See. Die über 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in unterschiedlichen Berufen an zahlreichen Standorten tätig.

Assistenz (m/w/d) der stellvertretenden Landesstellenleitung

Fachbereich Kundenservice und Landesstellen (Landesstelle Wien) Zeitraum / Stunden

Zeitraum: ab 02.12.2024
Stunden: 40 Wochenstunden

Be­schäf­ti­gungs­ort

Landesstelle Wien

Wienerbergstraße 15-19, 1100 Wien

Wir bieten

Das Mindestgehalt beträgt nach erfolgreicher Einschulungszeit 3.092,40 Euro brutto monatlich, 14-mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe D, Dienstklasse I, Bezugsstufe 1). Eine höhere Entlohnung bei weiterer Anrechnung von Berufserfahrung ist möglich.

Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen unter Nennung des Betreffs „FB14-11-PA-2024-2822“ bis längstens 28.11.2024 per E-Mail an:

bewerbungen@oegk.at


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Im Fachbereich Kundenservice und Landesstellen sind die rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 140 Kundenservicestellen österreichweit für die Betreuung unserer Kundenanliegen zuständig.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen, persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten an.

Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
  • Unterstützung der Landesstellenleitung bei administrativen Aufgaben sowie Betreuung der Vorsitzenden des Landesstellenausschusses
  • Erledigung sämtlicher Assistenzarbeiten wie Terminkoordination, Korrespondenz, Postbearbeitung und Ablage
  • Annahme und Weiterleitung von Kundenanliegen
  • Erledigungen von administrativen Aufgaben (z.B. Büromaterialbestellung, Erfassung von Abwesenheiten in SAP und Investitionsanträgen etc.)
  • Vorbereitung und Organisation von Sitzungen und Besprechungen inkl. Protokollführung
Was erwarten wir von Ihnen?
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Genauigkeit und Kommunikationsstärke
  • Kunden- und Serviceorientierung im Sinne der Kundenservicestrategie
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise für unsere Kundinnen und Kunden
  • Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
  • Lern- und Entwicklungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Identifikation mit den Grundsätzen der sozialen Krankenversicherung
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