Einsatzort Innsbruck
Filiale 9000
Für einen unserer Stammkunden suchen wir zur Direkteinstellung einen:
Controller (m/w/d)
Bewerberprofil - Du hast ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Controlling
- Fundierte Kenntnisse in der Finanzanalyse und im Reporting
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
- ERP-Kenntnisse wünschenswert
- Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
- Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Aufgaben - Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung sowie monatlichem Reporting
- Projektcontrolling
- Cash Flow Management
- Investitionscontrolling
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Geschäftsprozesse
- Konzernberichtswesen
- Weiterentwicklung von Controlling Prozessen
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche) von Montag-Freitag, gerne auch Teilzeitbeschäftigung von 30 h/Woche)
- Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt € 2.800 brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung
- Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
- Direkteinstellung beim Kunden ab dem ersten Arbeitstag
- Homeoffice ist nach der Einarbeitungszeit möglich
- Bike Leasing
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Iris Laßnig freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung 9020 Klagenfurt| Pischeldorfer Straße 186
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!