Sie vermarkten aktiv unsere digitalen B2B Lösungen wie z.B. DISH Website, DISH Online-Reservierungstool oder unser DISH Order Shopsystem an Gastronomiekunden (hauptsächlich Individualgastronomie)
Sie fokussieren sich auf die Neuakquise und begeistern neue Kund/innen von unseren digitalen Lösungen -sowohl eigenständig als auch in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg/innen aus dem METRO Kundenmanagement
Sie holen strukturiertes Feedback bei unseren Kund/innen ein, kanalisieren Ihre Erkenntnisse und geben darauf basierende Empfehlungen an unser Produktentwicklungs-Team weiter
Sie halten Vertriebsaktivitäten und -erfolge im täglichen Reporting fest
Sie erweitern laufend Ihre Vertriebs- und Produktkenntnisse in unseren internen Schulungsprogrammen
Sie fungieren als Schnittstelle zu unserem DISH-Team in der Konzernzentrale und sind in laufendem Austausch zu den Kolleg/innen hinsichtlich DISH Performance und Neuerungen
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.