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Als Familienunternehmen mit einer mehr als 150-jährigen Geschichte gelten für uns die klassischen Werte nachhaltigen Unternehmertums: Verlässlichkeit, Vertrauen, Verantwortung. Mit knapp 8.800 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten auf 5 Kontinenten steht die Gruppe für internationalen Erfolg, eine konsequente Orientierung an den Weltmärkten, den ständigen Willen zur Veränderung und die Bereitschaft zu Flexibilität und Dynamik.
Stellenbeschreibung
Digitalisierung der Doka Supply Chain sowie wirksame und effiziente end-to-end Prozesse legen den Grundstein für unsere Zukunft. Sie als Anwendungsspezialist (m/w/d) unterstützen die Etablierung und Weiterentwicklung unseres Lagerverwaltungssystems. Dieses System wird an das zukünftige ERP-Leitsystem (SAP) angepasst.
Eingebettet in das Process & Application Team der Supply Chain übernehmen Sie als Fachexperte folgende Aufgaben:
- Betreuung und Weiterentwicklung des WMS-Systems (inkl. 2nd-Level-Support)
- Ansprechpartner für alle relevanten Themen rund um das WMS-System
- Prozessmanagement und Prozessdefinition neuer Anforderungen
- Führung von bzw. Mitarbeit in logistischen Projekten (Upgrades zur Prozessstandardisierung und Rollouts in Produktionssegmenten)
- Konzeptionierung und Implementierung von IT-Lösungen entlang der Supply Chain
Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung (HTL, Uni, FH o.ä.) mit Schwerpunkt IT, Produktion, Logistik, Supply Chain o.ä. oder eine adäquate Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position
- Kenntnisse von Logistik- und Lagerverwaltungssoftware (idealerweise PROLAG) sowie deren Prozessabläufen
- Erfahrung mit SAP (vorzugsweise Module MM und EWM) wünschenswert
- Hands-On-Mentalität, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hoher Grad an Selbständigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen
Wir geben Ihnen den notwendigen Handlungsspielraum in einem spannenden und herausfordernden Tätigkeitsfeld und arbeiten an strategisch relevanten Zukunftsthemen. Wir bieten Ihnen neben einem starken Teamgeist auch viele Sozialleistungen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit und nach der Einarbeitungsphase sind 1-2 Tage Home-Office pro Woche möglich.
Für diese Position wird ein marktkonformes Gehalt geboten (kein All-in), welches sich an der konkreten Qualifikation und der adäquaten Berufserfahrung orientiert. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet ein Mindestgehalt anzugeben. Das jährliche Bruttomindestgehalt für diese Position beträgt laut Kollektivvertrag (holzverarbeitende Industrie) 46.290,44 EUR.
Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Irene Penzenauer, HR Business Partner.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Onboarding
Aus- und Weiterbildung
Remote Work
Essenszuschuss
Vitalprogramm
Shuttle Service
Work-Life-Balance
Kinderbetreuung
Mitarbeiterrabatte
Firmenevents
Betriebsordination
Sport- und Kulturangebot
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
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