ADMIRAL ALS DEIN ARBEITGEBER
ADMIRAL ist eine 100%ige Tochter der NOVOMATIC AG, einem der größten Gaming-Technologie-Konzerne der Welt mit
Headquater in Österreich. In über 200 Standorten österreichweit beschäftigen wir rund 1.500 Mitarbeiter:innen
und bieten modernes Entertainment innerhalb sicherer Rahmenbedingungen. Wir sind DAS Zuhause für Teamplayer:innen,
denn bei uns zu arbeiten bedeutet: Familiäre Teams, sichere Jobs, Arbeiten auf Augenhöhe und natürlich das
Teilen von Glücksmomenten mit Gästen und Kolleg:innen.
Werde auch Du Teil unserer österreichischen Erfolgsgeschichte. gemeinsam.gewinnend.stark.
DEINE AUFGABEN
- Auftrags- und Rechnungskontrolle
- Bearbeitung des internen Ticketsystems
- Beauftragung und Verwaltung von Dienstleistungsverträgen
- Administrative Agenden
- Beauftragung von externen Dienstleistern und Schnittstelle zu internen Abteilungen
DEIN PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Präzise Arbeitsweise und sicherer Umgang mit MS-Office
- Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Selbstorganisation
- Teamorientierung, motivierte und proaktive Persönlichkeit
WIR BIETEN
- Umfassende Einschulung und Unterstützung bei der Einarbeitung
- Eine Fixanstellung in einem österreichischen Leitbetrieb
- Kollegiales Betriebsklima, laufendes Feedback und eine offene Gesprächskultur
- Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten inkl. konzerninternem, umfangreichen Bildungskatalog
- Home-Office Möglichkeit
- Attraktive Benefits: Zukunftsvorsorge, betriebliche Gesundheitsförderung, ADMIRAL-Mitarbeiterwelt mit zahlreichen Vergünstigungen, Mitarbeitergetränke usw.
- Fixe Bezahlung in der Höhe von mindestens EUR 33.600,00 brutto/Jahr, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
IHR ANSPRECHPARTNER
Harald Gerhold