Kundenberater (m/w/d)
Kapfenberg
Raiffeisenbank Leoben-Bruck
Released:
20.11.2024
Sie sind offen, kommunikativ und lieben es, mit Menschen zu arbeiten und diese auf ihrem finanziellen Weg zu begleiten? Außerdem ist Serviceorientierung für Sie ein Muss? Dann sind Sie bei uns als Kundenberater:in in der Raiffeisenbank Leoben-Bruck genau richtig.
Unsere Vison - Ihre Zukunft
Wir, die Raiffeisenbank Leoben-Bruck, sind eine der größten Banken der Region und sind eingebettet in die Raiffeisen-Gruppe, die heute das größte regionale Finanzunternehmen in der Steiermark ist. Schließlich vertrauen täglich zahlreiche Kundinnen und Kunden auf unser Know-how. Um diesem Anspruch auch in Zukunft gerecht zu werden, setzen wir auf ein starkes Team, das Veränderungen als Chance begreift und Herausforderungen mit Ansporn begegnet. Denn so schaffen wir gemeinsam ein dynamisches Arbeitsumfeld, bieten jedem Teammitglied vielfältige Aufgabenstellungen und garantieren einen sicheren Arbeitsplatz.
Also, worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt und kommen Sie ins Team Raiffeisen Leoben-Bruck!
Ihre Rolle im Team Raiffeisen Leoben-Bruck
Sie sind erste:r, kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere täglichen Kundinnen und Kunden in der Bankstelle vor Ort und stehen diesen lösungsorientiert zur Seite. Sie erbringen Serviceleistungen an unseren Selbstbedienungsgeräten und im Rahmen des Schalterbetriebes. Sie erkennen Anliegen und Bedürfnisse, beraten unsere Kundinnen und Kunden und bieten Bankprodukte an. Im Rahmen eines umfassenden Ausbildungsprogrammes erhalten Sie einen fundierten Einblick in die Abläufe unserer Bank und können so den Grundstein für ihre weitere Karriere bei Raiffeisen legen.
Das sollten Sie im besten Fall dafür mitbringen
- Eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise mit Matura, im Bereich Wirtschaft oder Tourismus
- Hohe Serviceorientierung
- Versiertes Auftreten sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Praxis im Servicebereich von Vorteil
Wir bieten mehr als nur einen Benefit
- Eine herausfordernde und langfristige Perspektive in einem motivierten Team
- Eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Zahlreiche Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten im Rahmen unserer vielfältigen Berufsbilder
- Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Optionen
- Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Sozialleistungen
Bringen Sie all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir Ihnen für diese Position ein Jahresbruttogehalt von rund 34.900 EUR. Ihr finales Gehalt orientiert sich jedoch an Ihren individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Perfekt!
Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres vielfältigen Teams.
Frau Kerstin Dielacher freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung unter smart bewerben und steht Ihnen auch bei Rückfragen gerne zur Seite.
Hinweise zum Datenschutz
smart bewerben