QUEREINSTEIGER IM CALL CENTER (W/M/D)
Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit
Du möchtest in der telefonischen Kundenberatung arbeiten und fundierte Berufserfahrung in einem krisensicheren Umfeld sammeln? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich!
Ihr neuer Job
- Freundliche und professionelle Beratung bei telefonischen Kundenanfragen
- Hilfestellung bei technischen Anliegen
- Anbieten von Produkten und Services während des Gesprächs
- Sorgfältige Dokumentation aller Servicegespräche in der Datenbank
- Absolvierung einer 4-wöchigen Einschulung auf Vollzeitbasis
Wir Bieten
- Langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 2040 Wochenstunden im Zeitrahmen von MoSo: 07:0022:00 Uhr
- Remote Working bis zu 100% nach 3 Monaten möglich
- Regelmäßige Trainingsprogramme mit internen Spezialisten
- Prämien, Provisionen und weitere attraktive Mitarbeiterbenefits
- Familiäre