Unser Kunde ist schon seit über 25 Jahren in der Betreuung von Kund*innen in unterschiedlichsten Branchen, in der Privatwirtschaft und im öffentlich-rechtlichen Sektor eines der erfolgreichsten Callcenter-Unternehmen in Österreich. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Services in den Bereichen Kund*innenservice, Support, Helpdesk, Störungen, Gebrechen, Infoline, Hotline an – mit jährlich rund 2 Millionen Kund*innen-Kontakten.
Was der Kunde Dir bietet:
- Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld an einem der schönsten Arbeitsplätze Wiens, in unmittelbarer Nähe zur U2 und Prater
- Hohe Wertschätzung und ein sehr gutes Betriebsklima
- Flexible Arbeitszeiteinteilung orientiert an der Teamstruktur und dem Auftraggeber*innenbedarf
- Ein Expert*innenteam, welches Dir im Rahmen Deiner Tätigkeit mit entsprechenden Standards und Knowhow supportet
- Die Chance, sich im Rahmen de