Beschäftigungsausmaß: 100% Arbeitszeiten: Gleitzeit Eintrittsdatum: nach Vereinbarung Dienstort: LKH Innsbruck, Univ. Klinik für Radiologie Mindestgehalt: 2487,20 Zur Verstärkung unseres Teams gelangt diese Stelle ab sofort zur Besetzung. Ihre berufliche Zukunft Ihr künftiges Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig
Anmeldung
Schalterbereich
Administration
Telefon sowie die Terminvergabe
Das Schreiben von Befunden (nach Diktat).
Ihre Qualifikationen
Berufserfahrung im administrativen Bereich
umfassende MS-Office-Kenntnisse
Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Belastbarkeit und Flexibilität
freundliches und professionelles Auftreten gegenüber den Patient:innen und dem Team sowie am Telefon
selbstständiges Arbeiten und perfekte Rechtschreibkenntnisse
Kenntnisse medizinischer Termini sind vorteilhaft, jedoch nicht Voraussetzung.
Wir bieten Ihnen Es erwartet Sie eine große Auswahl an Sozialleistungen wie das Klimaticket Tirol, Gemeinschaftstage, Pensionskasse und viele mehr: Mobilität Familie/Kinder (Weiter-)bildung Arbeitszeit Gesundheit Wohnen Essen Sparhilfen Noch Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Theresa Thaler, HR-Assistentin +43 50 504 24448· theresa.thaler@tirol-kliniken.at Jobnummer 8002 Jetzt bewerben! Über WhatsApp bewerben!Auf diesen Job bewerben
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