Einsatzort Graz
Filiale 8000
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Spezialist für Einkaufsprozessmanagement w/m/d (Karenzvertretung)
Bewerberprofil - Optimierung globaler Einkaufsprozesse: Standardisierung und Digitalisierung in Abstimmung mit Einkaufsteams
- Betreuung von Einkaufstools: Key User für Tools wie SAP, SRM, EBP, SAP Ariba, ELO
- Weiterentwicklung globaler Einkaufsthemen
- Entwicklung und Durchführung von Schulungen intern
- Zusammenarbeit mit IT und anderen Fachbereichen bei Prozessprojekten
- Unterstützung bei Modulen und Monitoring von Einkaufskennzahlen
Aufgaben - Abgeschlossenes Studium in Supply Chain Management, BWL, Informatik oder ähnlichen Bereichen
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Supply Chain Management oder angrenzenden Prozessbereichen
- Gute SAP-Prozesskenntnisse, hohe IT-Affinität
- Kommunikativ, lösungsorientiert und selbständig
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten - Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beträgt ab € 3.817,85 brutto/Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
- Gesundheitsprogramme, Sport- und Teamevents
- Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
- Diverse Vergünstigungen
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Hava Okic freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 8010 Graz | Elisabethstraße 59
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!