Einsatzort Linz
Filiale 4000
Für unseren Kunden, einem der größten Linzer Arbeitgeber, suchen wir ab sofort noch eine/n
Bürokraft Bestattungen (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit Rechtschreibung und schriftlicher Ausdrucksfähigkeit
- Eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit
- Ausgeprägte soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen sowie Psychische Belastbarkeit
- Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit im Team
- Bereitschaft zur Weiterbildung im Bestattungswesen und zur fachlichen Vertiefung
- Flexibilität für gelegentliche Wochenend- und Feiertagsdienste
Aufgaben - Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Bestattungsaufträgen inklusive umfassender Beratung sowie Koordination von Terminen und Behörden
- Gestaltung von Parten und Totengedenkbildern nach individuellen Wünschen
- Organisation und Durchführung von Überführungen im In- und Ausland
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung der Fakturierung
- Beratung und Verkauf von Bestattungsvorsorgeprodukten zur frühzeitigen Absicherung
- Engagierte Kundenbetreuung mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen und Verlässlichkeit
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
- Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 3.284,73
- Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
- Langfristige Stelle bei einem der größten Linzer Arbeitgeber
- Der Betrieb ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Sabine Falkner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 4040 Linz | Ferihumerstraße 15
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!