Adzuna logo

Vertriebsinnendienst/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - 30h

Finden.at
Mariahilf
34000
Auf diesen Job bewerben


Vertriebsinnendienst/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - 30h
Kennziffer 4550

Sie haben eine Leidenschaft für administrative Prozesse und unterstützen gerne mit Ihrem Organisationstalent? Sie fühlen sich in der Verwaltung und Sachbearbeitung zuhause und schätzen ein dynamisches Arbeitsumfeld? Perfekt! Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Unser Kunde, ein erfolgreiches, international agierendes Unternehmen, bietet zuverlässige und sichere Lösungen für digitale Infrastrukturen in der Energiebranche. Für den Standort im Süden Wiens, suchen wir ab sofort eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen eigenverantwortlich administrative Aufgaben und unterstützen die Buchhaltung bei täglichen Prozessen. Sie fungieren als kommunikative Schnittstelle zwischen der Projektleitung und dem Controlling.
  • Sie erstellen selbstständig Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung und bieten fundierte Unterstützung bei Entscheidungsprozessen.
  • Sie sind eine wertvolle Unterstützung für das Vertriebsteam und kümmern sich um die Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im ERP-System.
  • Sie begleiten den gesamten Prozess der Kundenaufträge – von der Auftragserfassung bis hin zur Rechnungslegung.
  • Sie verantworten vielfältige Office-Management-Aufgaben, einschließlich der Bearbeitung der Post sowie der herzlichen Begrüßung von Gästen und Kunden.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung und Sachbearbeitung mit.
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und haben idealerweise bereits Erfahrung in der Nutzung von ERP-Systemen im Vertriebsumfeld gesammelt.
  • Eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke.
  • Organisation und Koordination liegen Ihnen, und Sie sind in der Lage, Ihre Zeit effizient zu managen.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Das erwartet Sie

  • Ein motiviertes und dynamisches Team freut sich darauf, Sie in einer kollegialen Atmosphäre willkommen zu heißen
  • Flexibles Arbeiten in Absprache mit dem Team
  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftssicheren, mittelständischen Unternehmen mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung
  • Ein Bruttojahresgehalt ab 34.000 EUR - positionsrelevante Berufserfahrung wird selbstverständlich berücksichtigt.

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Als einer der größten und erfolgreichsten Personalberater Österreichs sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.at

Wir freuen uns auf Sie!Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.Ihr Kontakt Alexandra Kattner wien-office@dis-ag.com Telefon +43 (0)1 50607 201

DIS AG Mariahilfer Str. 123/5 1060 Wien

www.dis-ag.at
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Geschäftsführung
Bundesverband Österreichischer Kinderschutzzentren
1030 Wien
Sozialarbeiter:in für 30h/Woche
35626,08
Rettet das Kind Wien
Wien
Ordinationsassistenz (30h/Woche)
St. Josef Krankenhaus in Wien
Wien