EinsatzortLenzing
Filiale1001
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, der es Freude bereitet, Prozesse zu verbessern und hohe Datenqualität sicherzustellen:
ERP Datenpflege und Reklamationsmanagement (m/w/d)
Bewerberprofil- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Gutes Verständnis für betriebliche Abläufe und Prozesse sowie die Fähigkeit, technische Zusammenhänge zu verstehen
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse und IT-Affinität
- Idealerweise ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative Persönlichkeit und Freude an teamübergreifender Zusammenarbeit
Aufgaben- Sicherstellung der Stammdatenqualität in unserem ERP-System
- Systemische Artikelanlage und regelmäßige Dokumentenpflege
- Laufende Unterstützung bei der Einkaufs- und Reklamationsabwicklung
- Mitarbeit bei der Implementierung diverser Managementtools
- Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse
- Enge, standortübergreifende Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen
Wir bieten- Vollzeitbeschäftigung in einer Direktanstellung
- Mitarbeit in einem renommierten österreichischen Unternehmen
- ausgesprochen gutes Arbeitsklima
- abwechslungsreiche Arbeit mit Allrounder-Tätigkeiten
- warme Mittagsmenüs in der Betriebsküche
- Snackautomaten für den kleinen Hunger
- Mitarbeitervergünstigungen
- Langfristiger Arbeitsplatz mit guten Verdienstmöglichkeiten
- Der Bruttomonatslohn beträgt mindestens € 2.500 / Monat
- Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH Niederlassung 4910 Ried Linzergasse 10
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!