Das Zusammenspiel unterschiedlicher Talente und Könnerschaften ist es, was bei unseren Mitarbeiter:innen Begeisterung und Innovationskraft entfacht.
Eine einzigartige Atmosphäre, die echtes Teamwork fördert, macht auch das Besondere möglich: Eine Gemeinschaft, die neben dem Spaß an der Arbeit auch eine außergewöhnliche Performance hervorbringt.
Wir bieten Raum für deine Fähigkeiten und Begabungen!
- Als Bindeglied zwischen Markt und Entwicklung erstellst du die Anforderungen an unsere digitalen Produkte.
- Du übernimmst die laufende Optimierung und Betreuung unserer Softwarelösungen über den gesamten Produkt-Lifecycle hinweg.
- Dabei arbeitest du in größeren Entwicklungsprojekten sowie bei der Umsetzung von Produktentwicklungen mit.
- Komplexe Sachverhalte für Anwender:innen einfach darstellen ist dabei für dich selbstverständlich.
- Die Abstimmung mit bestehenden und neuen Kunden im In- und Ausland sowie die intensive Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams und Product Owners runden deine Rolle ab.
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Uni oder FH) im Bereich Informatik, Software Engineering, Wirtschaftsinformatik, etc.
- Mehrjährige Berufserfahrung als Requirements Engineer oder Product Owner
- Erfahrungen mit Jira und Confluence
- Eine Affinität zu Programmiertools und agilen Entwicklungsmethoden wie z.B. Scrum
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe
Work with pros
#joinKEBA
KEBA Energy Automation GmbH Arbeitsort: Linz, Österreich
Das Erwartet Dich: - Dir ist flexibles Arbeiten wichtig? Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien. Mehr zu unsererKEBA DNA.
- Du wünschst dir Sinn und eine langfristige Perspektive? Wir bieten dir einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.). Dich erwarten spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und die Umsetzung deiner Ideen in zukunftsträchtigen Branchen im internationalen Arbeitsumfeld.
- Du willst eine gesunde Balance? Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) machts möglich. Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
- Dir ist Nachhaltigkeit ein Anliegen? Genau wie uns! Wir produzieren lokal für lokale Märkte. Mit den Öffis in die Arbeit - kein Problem! Denn KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig. Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit.
Gehalt: Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt auf Basis Vollzeit bei EUR 3.500,- brutto/Monat liegt. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Benefits: Wir bieten dir mehr als nur einen Job: Einen Baustein für deine Zukunft.
- Kantine
- Wöchentlicher Obstkorb
- Verkehrsmittel-Zuschuss
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheit und Fitness
- KeLounge
- Freies Jobdesign
- Home Office
- Flexibles Arbeiten
- Aus- und Weiterbildung
- Paten- und Mentoren
- Prämien
- Vergünstigungen
- Kaffee
- Freizeitoption
- Dienstradl
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