In dieser vielseitigen Rolle arbeitest du in einem kollegialen und dynamischen Team und bist für sämtliche Useranfragen betreffend der IT-Systeme, sowie für die Entwicklung passender Lösungen verantwortlich. Unser Support umfasst die Betreuung der Mitarbeiter:innen, die standortübergreifende Betreuung von zwei Customer Service Centern, die Betreuung eines Shopnetzwerks und dazugehöriger Hardware sowie unser Headquarter in der Brünnerstrasse im 21. Bezirk.
Was du bei uns machst:
- Bearbeitung von Incidents über unser Ticketsystem, vor Ort, via Hotline oder Remote
- Installation und Integration diverser Applikationen in der Windows Client Umgebung, sowie operativer Applikationssupport
- Klassische IT-mechanische Tätigkeiten (Hardwareaustausch bzw. -wartung wie z.B. RAM, HDD)
- Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer automatisierten Support Systeme
- Betreuung und Wartung unserer Microsoft Client Umgebung sowie dem Microsoft 365 Layer
- IT-Lagerverwaltung
- Proaktive Zusammenarbeit mit anderen IT-Fachabteilungen
- Dokumentation der operativen Prozesse
Das bringst du mit:
- Erfolgreich abgeschlossene IT-Fachausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Anwendersupport/-service
- Gute Kenntnisse in Microsoft und Cloud-Technologien überwiegend am Client Rechner
- Umfangreiche Kenntnisse von Microsoft Office Software, Microsoft Active Directory und Exchange
- Up-to-Date Wissen von Client Hardware
- Teamspirit und Spaß an der Arbeit
- Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes und kundenorientiertes Denken
- Interesse an Künstlicher Intelligenz und deren Anwendung im IT-Support
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Führerschein Klasse B
Was wir bieten:
Deine Vorteile und Benefits bei Drei. Wir wollen uns jeden Tag neuen Herausforderungen stellen und innovative Ideen entwickeln. Dafür geben wir unseren Mitarbeitern aber auch jeden Tag etwas zurück:
- Top Handy nach Wahl inkl. Tarif und ausgewählten Zusatzpaketen
- Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel oder Firmenparkplatz
- 2 zusätzliche Urlaubstage ab dem 2. Dienstjahr
- Jährliche IST-Lohnerhöhung oder zusätzliche freie Tage
- Open Office Infrastruktur inkl. gratis Kaffee und Sodawasser
- Interne Kantine sowie Lifestyle-Garten
- Monatlicher Essenszuschuss
- Hybrid Arbeitsmodell am Standort Headquarter Wien (mobiles Arbeiten bis zu 60% möglich)
- Umfassendes Equipment und Internet für Homeoffice
- Familienfreundlicher Arbeitgeber mit Kinderbetreuungsangeboten
- Persönliche und fachliche Weiterbildung über die Drei Academy
- Rabatte, Firmenevents und Sportaktivitäten
- Gesundheitsaktionen und Betriebsmediziner
Wir werden dein Gehalt auf Grundlage deiner Qualifikation und Erfahrung marktkonform vereinbaren. Das Bruttojahresgehalt laut Kollektivvertrag für Telekom-Unternehmen beträgt mindestens EUR 36.300 (38,5h/Woche).
Details zum Alltag bei Drei findest du auf unserer Webseite unter Karriere in der Rubrik „Work @ Drei".
„Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt und freuen uns auf deine Bewerbung."
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