Die Grossauer Unternehmensgruppe, ein mehrfach prämiertes Gastronomieunternehmen mit 20 erfolgreichen Betrieben in Graz, Wien, Baden bei Wien und München.
Wir suchen zur Verstärkung des Teams eine/n Office-Weihnachts-Onlineshop-Manager/in (m/w/d) – befristet bis 31.12. und ab sofort verfügbar.
In dieser Position unterstützen Sie den reibungslosen Ablauf unseres Online-Geschäfts während der Weihnachtszeit.
Sie möchten Ihre Weihnachtskassa noch um einiges erhöhen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
- Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
- flexible Arbeitszeiten: 20 Stunden pro Woche, flexibel zwischen 8 und 16 Uhr, Montag bis Freitag
- Sehr gute Verkehrsanbindungen & öffentliche Erreichbarkeit
- Firmenevents (Weihnachtsfeier, Ausflüge, Business Läufe, etc.)
- Förderung von Talenten - interne & externe Schulungen und Trainings zur beruflichen
Weiterentwicklung
- Jeden Donnerstag gemeinsames Mittagessen - gekocht von unserer Gourmetküche zum Wochenrückblick und Teambuilding
- Gehalt: Überkollektivvertragliches Mindestgehalt von € 2400,- Euro Brutto (angepasst auf Teilzeit), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
- Beschäftigungszeitraum: ab sofort bis zum 31. Dezember 2024
- Bearbeitung von E-Mail- und Telefonanfragen rund um unseren Grossauer Online Shop
- Sorgfältiges Verpacken und Versandfertigmachen von Geschenken
- Unterstützung bei der reibungslosen Abwicklung von Bestellungen und Kundenanfragen
- Erfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie freundliches Auftreten
- Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
- Freude am Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
- Teamfähigkeit und Flexibilität, besonders in der Weihnachtszeit
Klingt das nach einer Chance, deine Weihnachtskassa aufzubessern?
Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!