Einsatzort Bezirk Ried im Innkreis
Filiale 1001
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine erfahrene Persönlichkeit, die das Team im Bereich Finanzwesen unterstützt. Die Position bietet die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und flexibler Arbeitszeitgestaltung zu arbeiten.
Buchhalter (m/w/d) 20-25 h / Woche
Bewerberprofil - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
- abgeschlossene Buchhalterprüfung
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie Excel
- Strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit mit analytischem Denkvermögen
- Selbstständige und diskrete Arbeitsweise mit hohen Organisationstalent
- Humorvoller Teamgeist und Sinn für ein produktives Miteinander
Aufgaben - Erstellung und Abwicklung der Betriebskostenabrechnungen
- Verantwortung für die ordnungsgemäße Buchführung und Abstimmung der Konten
- Aufbereitung der Jahresabschluss-Unterlagen für mehrere angeschlossene Firmen
- Bereitstellung der Dokumente für die Verwaltung und Überwachung von Budgets, Finanzplänen und Liquidität
- Umsatzsteuervoranmeldung (UVA)
- Mahnwesen und Überwachung von Zahlungseingängen
Wir bieten - Teilzeitbeschäftigung in Direktanstellung mit Freie Arbeitszeitgestaltung (20-25 h/Woche)
- Eigenverantwortliches Arbeiten ohne Druck in einem kleinen, kollegialen Team
- Das Monatsgehalt beträgt ab € 2.800,00 brutto (Basis Vollzeit)
- Für eine detaillierte Klärung Ihrer Gehaltsvorstellungen stehen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Kontaktdaten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter:
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung 4910 Ried | Linzergasse 10
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!