Adzuna logo

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care für 25 Std. / Woche

derStandard.at
Österreich
1.417,44 €
Teilzeit
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care für 25 Std. / Woche

GOURMET stellt sich vor...

wir sind führender Experte für Gemeinschaftsverpflegung sowie die klassische Gastronomie und kochen für Kindergärten, Schulen, Unternehmen und Senioreneinrichtungen, den Einzelhandel sowie bei Events und in TOP-Gastronomiebetrieben. Als österreichisches Traditionsunternehmen mit rund 1.600 Mitarbeiter:innen bietet GOURMET gesunde, natürliche Produkte aus hochwertigen Zutaten. Qualität, Sicherheit, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit haben einen besonderen Stellenwert. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam unsere Kunden begeistern wollen – durch Top-Qualität und bestes Service. Unser Unternehmens-Leitsatz lautet: Wir machen Gutes besser.

Als Mitarbeiter:in im Customer Care Center sind Sie für die reibungslose und zufriedenstellende telefonische Kund:innenbetreuung zuständig.

Bei uns arbeiten Sie...

  • an der aktiven telefonischen Betreuung bestehender Kund:innen
  • an der aktiven Pflege von Kund:innenbeziehungen
  • an der Entgegennahme von Bestellungen per Telefon, E-Mail oder Fax
  • an der Verarbeitung von Bestellungen in unserem ERP-System
  • an der Entgegennahme von Reklamationen inkl. Erfassung im CRM
  • an Telefonmarketingaktivitäten, Terminvereinbarungen für den Außendienst
  • als Schnittstelle zwischen Außendienst, Kunden, Lager und Fuhrpark

Wir freuen uns auf Sie und...

  • Ihre Berufserfahrung in den Bereichen Customer Care, Telefonverkauf, Telefonmarketing, telefonische Kundenbetreuung, o.Ä.
  • Ihre sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und -bereitschaft
  • Ihre kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
  • Ihr sprachgewandtes Auftreten und Ihre angenehme Telefonstimme
  • Ihre guten MS-Office Kenntnisse
  • Ihre zeitliche Flexibilität im Rahmen von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Ihr Engagement und Verantwortungsbewusstsein

Wir machen Gutes besser...

  • mit 50% Homeoffice-Möglichkeit
  • mit moderner IT-Ausstattung (Firmenlaptop)
  • mit einem frischen und kostenlosen Mittagessen vor Ort
  • mit einer fundierten und umfangreichen Einschulung für einen erfolgreichen Start
  • mit flachen Hierarchien, einem familiären Team und einem unkomplizierten Arbeitsalltag
  • mit fairer Entlohnung gemäß dem Kollektivvertrag Nahrungs- und Genussmittelindustrie für Angestellte, von monatlich mindestens € 1.417,44 brutto auf Basis einer 25-Stunden-Woche. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur weiteren Überzahlung gegeben.


Wir fördern Sie! Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen, mit Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten.

GOURMET bietet als verlässlicher und familienfreundlicher Arbeitgeber darüber hinaus viele Vorteile sowie Sozial- und Zusatzleistungen (Rabatte in unseren Gastronomiebetrieben oder für GOURMET-Produkte, etc.), Mitarbeiter:innen-Events, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert Chancengleichheit.

Durch Ihren Bewerbungsprozess führt Sie Christina Heigl. Bei Fragen oder Anliegen nehmen Sie sehr gerne, direkt Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Auf diesen Job bewerben

Gehaltsvergleich

Dieser Job  
Nationaler
Durchschnitt
 
Stellen aus Gastronomie & Catering
Durchschnitt
 
Österreich
Durchschnitt
 

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care für 25 Std. / Woche
GMS GOURMET GmbH
3106 St. Pölten
Mitarbeiter:in Customer Care (w/m/d)
Newrest Wagons-Lits Austria GmbH
Wien
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care
GMS GOURMET GmbH
St. Pölten
Customer Care Center Agent
3251.09-3600 per year
Siemens Personaldienstleistungen
Vienna, 1210
Customer Care Center Agent
Siemens Personaldienstleistungen GmbH
Wien