Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen ab sofort für die Überlassung an unsere Kundschaft, für den Bereich Sonderfahrzeugbau eine*n Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst im Süden von Graz.
- Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen sowie Kundenanfragen und -aufträgen
- Angebotsausarbeitung und -erstellung in Abstimmung mit Engineering und Vertriebsaußendienst
- Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
- Weiterentwicklung interner Prozessabläufe sowie Dokumentation und Datenpflege
- Support des gesamten Vertriebsteams
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Lehre/Fachschule/HTL)
- Idealerweise erste Berufserfahrung
- Engagement, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.600,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
ADZN1_AT