Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
Die Entwicklung nachhaltiger und moderner Immobilien zählt zu den wichtigsten Aufgaben unserer Zeit. Diesem Ziel hat sich die STRABAG Real Estate verschrieben. Als eines der führenden Projektentwicklungsunternehmen in Österreich und realisieren wir Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir entwickeln Immobilien sowohl im gehobenen Segment für Endkunden als auch investorentaugliche Immobilien. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt der Projektentwicklungen. Dank der verschiedenen Ausstattungskonzepte wie zum Beispiel Wohn-, Eco- und Human-Base© richten sich die Immobilien an den individuellen Bedürfnissen der künftigen Bewohnerinnen und Bewohner aus. Werde Teil unseres Teams!
Als wichtiger Teil unseres Teams sind Sie maßgeblich an der erfolgreichen Akquise und Umsetzung unserer Immobilienprojekte beteiligt. Ihr Verantwortungsbereich besteht überwiegend aus Folgendem:
- Akquisition von Liegenschaften für Wohnbau- und Gewerbeprojektentwicklungen
- Erstbewertung von Liegenschaftsangeboten und Ausschreibungen / Selektion
- Strukturierte und eigenständige Marktrecherche und -verfolgung
- Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie geeigneter Nutzungskonzepte und Verwertungsstrategien
- Aufbau und Pflege von Kontakten zu Kundinnen und Kunden, Partner:innen, Besuch von Veranstaltungen, Networking
- Ausarbeitung von Projekt- und Objektunterlagen sowie Aufbereitung der Unterlagen für interne Beschlussfassungen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Projektbeteiligten sowie Planer:innen
Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, bringen Sie sowohl fachliche als auch persönliche Stärken mit. Folgende Qualifikationen sind uns besonders wichtig:
- Abgeschlossenes Studium Wirtschaft, Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office 365 sowie Immounited oder Exploreal
- Verhandlungs- und Verkaufsgeschick sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Teamfähigkeit und eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen ein ausgezeichnetes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten Team verbunden mit sehr guten Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen. Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 54.684,- EUR vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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