Sie waren immer eins der wissbegierigen Kinder, die jede Schublade geöffnet und hinter jede Tür geblickt haben und nie verpasst haben „warum“ zu fragen, wenn Ihnen etwas erklärt wurde. Heute bringen Sie Ihren persönlichen Stil in jede Erfahrung ein. Sie verbringen Ihr Leben mit dem Entdecken. Wenn das Ihnen vertraut vorkommt, dann sind Sie hier genau richtig. Sie haben eine natürliche Wissbegierde und einen herzlichen Umgang mit Ihren Mitmenschen. Renaissance ist nicht nur ein Hotel zum Übernachten, es ist ein Entdeckungsort, ein Platz in der Welt mit Lifestyle. Deshalb suchen wir nicht einfach für jedermann. Wir suchen jemanden wie Sie.
Das Renaissance Wien Hotel ist ein Hotel der Borealis Hotel Group.
Borealis ist ein schnell expandierendes europäisches Hotelunternehmen, das 1997 gegründet wurde.Die Gruppe betreibt derzeit 27 Hotels in den Niederlanden sowie in Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Ungarn, Italien, Portugal, Spanien und Schweden.Die niederländische Gruppe, die über ein Gesamtvermögen von rund 3 Milliarden Euro verfügt, rechnet damit, in naher Zukunft auch in Deutschland und Großbritannien weitere Hotels zu eröffnen. Borealis ist ein sogenannter 'White Label Operator' und arbeitet mit internationalen Hotelketten wie Marriott, Hilton, Accor und IHG zusammen.
Anstellungsart: Vollzeit
- im Zuge einer einschlägigen, touristischen Ausbildung mit überdurchschnittlichem Abschluß
- als Front Office Agent in der gehobenen Hotellerie (evtl. Praktika)
Mit Ihrer herzlichen, authentischen Art kreieren Sie einzigartige und außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Gäste. Sie lesen den Gästen die Wünsche von den Augen ab und bereiten ihnen einen individuellen und unvergesslichen Aufenthalt. Als Trendsetter und Entdecker haben Sie immer einen Insider-Tipp parat und leben am Puls der Zeit. Mit Liebe zum Detail und viel Leidenschaft für Wien machen Sie unsere Gäste neugierig, diese faszinierende Stadt zu entdecken.
- partizipieren Sie aktiv an der Positionierung des Hotels, einem Renaissance Hotel der neuesten Generation
- sind Sie erster Ansprechpartner und Navigator für unsere Gäste
- übernehmen Sie sämtliche operativen Arbeiten am Front Office
- sind Sie für das anfallende Gepäckservice verantwortlich
Ihnen helfen dabei Ihr perfektes Deutsch und Englisch sowie vorzugsweise eine weitere Fremdsprache, Ihre Kenntnisse in Opera sowie Ihr verbindliches Auftreten, Ihre starke Kundenorientierung und Gastfreundlichkeit.
Eine 5-Tage-Woche und 14-Monats-Löhne sind so selbstverständlich wie Aufstiegs- und Veränderungsmöglichkeiten im In- und Ausland und alle weiteren Vorteile der internationalen Hotelkette Marriott.
Die Entlohnung beträgt mit vorhandenem Lehrabschluss monatlich bei einer 40-Stunden Woche € 2.300,00 brutto.
Des Weiteren steigen Sie mit 26 Urlaubstagen ein und pro Jahr steigt Ihr Urlaubsanspruch in unserem Unternehmen um einen weiteren Tag auf maximal 30 Urlaubstage pro Jahr.
Tolle Mitarbeiter Konditionen bei Bierwirth & Kluth Deutschland und Marriott International!
ADZN1_AT