Auf diesen Job bewerbenUnser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund*innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.
Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für diverse Gewerke im Bereich Bautechnik für Großprojekte
Nachvollziehbare Mengenermittlungen und Kostenschätzungen
Vorbereitung der Abwicklung von Vergabeverfahren anhand von Rahmenvereinbarungen und -verträgen bzw. Einzelprojekten
Datenerfassung in einer Preisdatenbank
Preisangemessenheitsprüfungen
Mind. 4 Jahre Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Ausschreibung diverser Gewerke
Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (HTL, Lehre etc.)
Kenntnisse von ABK oder gleichwertiger Ausschreibungssoftware von Vorteil
Kenntnisse im Bundesvergabegesetz von Vorteil
Erfahrung mit SAP, MS Project und MS Excel wünschenswert
Du bist
Kund*innenorientiert
Flexibel
Teamorientiert
Selbstständig
Strukturiert
keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:
Vollzeitposition
Ab sofort
Gleitzeit ohne Kernzeit
Gleitzeittage zusätzlich zum Urlaubsanspruch
Sinnstiftende Tätigkeit
Hoher Anteil an Homeoffice oder Mobile Working
Desksharing
Co-Working Space im Bürogebäude
Hunde sind willkommen
Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement
Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung
Firmenhandy und -laptop
Gesundheitsförderung (z.B. Hör- oder Sehtests, Impfaktionen, Vorsorgeuntersuchung)
Coachingangebote für Mitarbeiter*innen
kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine Pausen
Essenszuschuss
Ermäßigungen in ausgewählten Geschäften
Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt für diese Position bei mind. 52.000 Euro auf Vollzeitbasis mit der Möglichkeit auf Überzahlung.
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