Arbeitsort: Linz / Freistadt
Unser Kunde ist ein spezialisiertes Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung, das großen Wert auf nachhaltige Konzepte und Innovationen legt. Du suchst nach einem visionären Arbeitgeber, der sich mit zukunftsweisenden Technologien beschäftigt? Dann bist du hier genau richtig!
Als zentrale Schnittstelle und Drehscheibe hast du den Überblick über laufende Produktionsaufträge, betreust diese bis zur Rechnungsstellung und stellst den reibungslosen Ablauf im Unternehmen sicher. Zu deinen Kernaufgaben zählen:
- Koordinierung der unternehmensinternen Ressourcen und Sicherstellung der optimalen Nutzung
- Terminmanagement: Koordinierung der Liefertermine mit den Kunden sowie Organisation der Transporte mit externen Speditionen
- Ansprechpartner für Rückfragen und Reklamationen
- Identifikation von Potenzialen zur Optimierung der Prozesse
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Berufserfahrung in einem der folgenden Bereichen: Auftragsabwicklung, Logistikkoordination, Arbeitsvorbereitung, Disposition, Order Management, Supply Chain Management oder Ähnliches
- Interesse für Technik
- Eine proaktive Herangehensweise
- Gestaltungsspielraum: Dein aktives Einbringen ist hier absolut erwünscht! Die agilen Unternehmensstrukturen machen schnelle Anpassungen zur Potentialhebung möglich
- Pool-Auto: Die Möglichkeit mit einem Pool-Auto zwischen den Standorten zu verkehren
- Perspektive zur Teamleitung: Unser Kunde hat Großes vor und plant starkes Wachstum. Das bietet dir viel Raum zur fachlichen Weiterentwicklung und dem langfristigen Aufbau eines Teams
Benefits
- Duschen
- Firmenevents
- Modernes Büro
- Weiterbildungen
Gehalt
Gehalt ab 3500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
ADZN1_AT