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Mitarbeiter:in im Kundenservice/Beratung Versicherung

StepStone
durchblicker.at / YOUSURE Tarifvergleich GmbH
Wien
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Wir sind durchblicker.at, Österreichs größtes Tarifvergleichsportal. Mit unseren Services schaffen wir Transparenz im oft undurchschaubaren Tarifdschungel der Versicherungen, Energie-Tarife, Handyverträge oder Bankprodukte. So haben wir schon vielen Kund:innen geholfen, richtige Entscheidungen zu treffen und viel Geld bei ihren Fixkosten zu sparen. Wenn du auf der Suche nach einer Aufgabe mit Sinn bist, Kund:innen unabhängig und transparent beraten möchtest, in einem agilen, zukunfts- und teamorientierten Umfeld, dann bist du bei uns richtig! Für unser Customer Service Team suchen wir aktuell Verstärkung als

Mitarbeiter:in im Kundenservice/Beratung Versicherung


  • Du berätst Privatkund:innen eigenständig über alle Versicherungssparten hinweg - via Telefon (Fokus Inbound) oder E-Mail
  • Du arbeitest Dich in verschiedene Versicherungsprodukte ein und baust deine Expertise laufend aus
  • Du begleitest Nutzer:innen von der Beratung, über die Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten bis zum Abschluss
  • Du agierst als objektive:r Berater:in und hilfst Kund:innen smarte Entscheidungen zu treffen - Kundenorientierung & Qualität stehen dabei im Vordergrund
  • Je nach Karrierelevel bzw. Erfahrung & Interesse übernimmst Du zusätzliche Aufgaben bzw. Spezialrollen (z.B. Sparten-Experte, Mentoring, Knowledge Management)

  • Du bringst Erfahrung im Kundenkontakt, vorzugsweise im Bereich Versicherungen mit
  • Du hast idealerweise bereits eine abgeschlossene Versicherungsausbildung oder hast Interesse daran, die BÖV zu absolvieren
  • Durch Deine überzeugende, sichere Kommunikation gelingt es Dir, auf unterschiedliche Zielgruppen und Persönlichkeiten einzugehen
  • Dein starker Teamgeist und dein Engagement für unsere Kund:innen tragen maßgeblich zur gemeinsamen Weiterentwicklung bei

Teilzeit, 30 Stunden/Woche
  • Eine Beratungstätigkeit ohne Kundenakquise und Verkaufsdruck - unsere Kunden kommen bereits mit einem Bedarf auf uns zu
  • Ein motiviertes, stabiles Team, das sich gegenseitig unterstützt, in einer positiven Arbeitsatmosphäre und mit vielen coolen Teamevents
  • Planbare Anwesenheiten innerhalb unserer Beratungszeiten (MO - FR 08:00 18:00 Uhr) - Du bekommst Deinen Dienstplan mind. ein Monat im Voraus
  • Keine Termine nach 18 Uhr und die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
  • Deine Weiterentwicklung fördern wir durch Karrieremodelle, regelmäßige Feedbackgespräche, Trainings & Coachings
  • Attraktive Benefits: Jahreskarte der Wiener Linien, Zuschuss zum Mittagessen, haelsi Mitgliedschaft, instahelp Beratung

Dein Gehalt vereinbaren wir selbstverständlich auf Basis Deiner Qualifikation und Erfahrung. Wir sind jedoch gesetzlich verpflichtet, ein Mindestgehalt anzugeben, das bei EUR 29.736 brutto (Vollzeit) p.a. liegt.



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