Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.
Contact Center Agent (m/w/d) im Bereich Customer Service
BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH | Vollzeit | Wien
Du sorgst dafür, dass die hochwertigen Hausgeräte aller Marken der BSH-Gruppe für unsere Kunden optimal betreut werden. Um dies zu gewährleisten, wirst du
- Die Kundenbedürfnisse erfassen und Ersatzteilbestellungen aufnehmen.
- Unsere Kunden über unsere Produkte, deren Bedienung und Pflege beraten sowie ergänzendes Zubehör anbieten.
- Preisauskünfte für Reparaturen und Ersatzteile erteilen.
- Abhilfemaßnahmen zur Vermeidung eines Technikerbesuches vorschlagen und bei Bedarf einen Servicetermin vereinbaren.
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK)
- idealerweise Branchen- und Kundendiensterfahrung
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Englischkenntnisse von Vorteil
- individuelle Förderung durch Aus- und Weiterbildung
- Homeofficemöglichkeit
- Firmenpension sowie betriebliche Gesundheitsförderung und -vorsorge
- Möglichkeit zum Erhalt des Jobtickets
- Jahresbruttogehalt bei Vollzeit ab 32.200 Euro (Überzahlung abhängig von der konkreten Qualifikation möglich)
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