Adzuna logo

Travel Management Assistant (m/w/d))

SourceStack
RINGANA
Sankt Johann in der Haide, 8295
Vollzeit
Auf diesen Job bewerben

Travel Management Assistant (m/w/d))

Entfalte deine Leidenschaft für Incentivereisen und Schulungsveranstaltungen in der aufregenden Welt von RINGANA!

Die SoFresh Touristik agiert exklusiv als Reisebüro und Eventagentur für RINGANA. In unserem Summit Team gestalten wir unvergessliche Erlebnisse für Mitarbeiter:innen und Partner:innen von RINGANA.
Du bist ein Organisationstalent mit Affinität zu den neuesten Trends im Tourismus, sowie immer auf der Suche nach In-Destinationen, dann bist du genau bei uns richtig.

Dienstort:
| Wien | St. Johann in der Haide |
| Vollzeit |
ring(benefits)
Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz Tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit gelebter „Du-Kultur“ RINGANA Competence Development Programm mit internen und externen Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten Kostenloses Mittagessen am RINGANA Campus bzw. Essenszuschuss an unserem Standort in Wien und Kaffee zur freien Entnahme Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, keine Kernzeit) sowie Homeofficemöglichkeiten im Angestelltenbereich Vorsorgeleistungen und Gesundheitsmaßnahmen Kostenlose Parkplätze und E-Bike Verleih am RINGANA Campus bzw. Öffi-/Klimaticketzuschuss für unsere Crew in Wien Private und vergünstigte Nutzung der E-Ladestationen am Campus Crew- und Teamevents wie After-Work, Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm. Teambudget für abteilungsinterne Aktivitäten

ring(tasks)

  • Administrative und organisatorische Assistenztätigkeiten im Bereich Travel Management
  • Betreuung des Teilnehmer Managements inkl. Second Level Support, sowie Planung und Buchung der Anreisen
  • Recherchetätigkeiten und Unterstützung der Projektteams, sowie Einholen von Angeboten externer Dienstleister
  • Aufgaben im Controlling und vorbereitende Buchhaltung
  • Bei Bedarf Unterstützung bei Veranstaltungen vor Ort

ring(skills)

  • Abgeschlossene Hochschulausbildung oder Lehre im Bereich Tourismus, Betriebswirtschaftslehre, Event Management oder Ähnlichem
  • Erste Berufserfahrung in den Bereichen Travel Management / Business Travel Management, Reisebüro oder einer Fluggesellschaft
  • Sicherer Umgang mit digitalen Tools wie Asana, MS Teams, Event Management Software etc.
  • Hohes Maß an Kundenorientierung, Verlässlichkeit und Selbstständigkeit
  • Genaue, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Hands-on Mentalität und Verantwortungsbewusstsein
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, Kenntnisse Spanisch, sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Das Mindestmonatsgehalt für diese Position richtet sich nach dem KV für Angestellte im Reisebüro und beträgt € 28.000,00. Unsere Mitarbeiter:innen überzeugen durch ihre Persönlichkeit, ihr Talent und ihr Engagement. Daher legen wir das Bruttogehalt individuell und je nach Qualifikation und Erfahrung gemeinsam mit dir fest.

ABOUT
RINGANA

FRESH, EXCELLENT, TRENDSETTING:
Das sind die Werte von RINGANA. Jeder dieser drei Werte ist wahrhaftig in unserer DNA verankert und steht dafür, was wir sind, was wir tun, was wir werden und wodurch wir uns differenzieren.

Wir produzieren Frischekosmetik und Supplements aus natürlichen Inhaltsstoffen, legen größten Wert auf den Einsatz hochpotenter, antioxidativer Wirkstoffe aus der Natur und verzichten bewusst auf synthetische Konservierungsstoffe und sämtliche Zusatzstoffe. Alle RINGANA Produkte werden in liebevoller Handarbeit direkt am Campus in St. Johann in der Haide (Steiermark) hergestellt und versandt. Gestartet haben wir in einem kleinen Labor, mittlerweile sind wir international tätig und zählen rund 500 Mitarbeiter:innen.

Erfahre mehr über uns unter Challenge accepted?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der wir bereits deine Persönlichkeit, deinen Ansporn und deine Talente kennenlernen können.

ABOUT RINGANA

Wir produzieren Frischekosmetik und Supplements aus natürlichen Inhaltsstoffen, legen größten Wert auf den Einsatz hochpotenter, antioxidativer Wirkstoffe aus der Natur und verzichten bewusst auf synthetische Konservierungsstoffe und sämtliche unnötige Zusatzstoffe. So gesehen setzen wir der Naturkosmetik und den Supplements noch eines drauf. Alle RINGANA Produkte werden von unserem Forschungsteam konzipiert und die komplexen Rezepturen in liebevoller Handarbeit direkt in unserem Frischewerk produziert und versandt. Gestartet haben wir in einem kleinen Labor im steirischen Hartberg, mittlerweile sind wir international tätig und zählen rund 500 Mitarbeiter. Seit den Anfängen unverändert sind unsere Werte, die uns ausmachen: Frische, Nachhaltigkeit und Transparenz.

Unsere Benefits

  • Lunch & Ice-Cafe
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Sozial engagiert
  • Entwicklungspotential
  • Parkmöglichkeiten oder Öffi-Ticket
  • Arbeitsmediziner*in
Challenge accepted?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der wir bereits deine Persönlichkeit, deinen Ansporn und deine Talente kennenlernen können.
Noch nicht genug mit Informationen gefüttert?
Erfahre mehr über uns unter
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Coordinator Product Management (m/w/x)
Personalservice Plus GmbH
Sinabelkirchen
Sales Assistant (m/w/d) Teilzeit (20-30 Stunden)
TAC Informationstechnologie GmbH
Hartberg
Rezeption mit Liebe zum Revenue Management (m/w/d)
Bis zu € 30.000,000 brutto pro Jahr
Retter Bio-Natur-Resort
Pöllauberg, 8225