Auf diesen Job bewerbenWir sind ein zentral gelegenes Architekturbüro in Wien, welches seit über 20 Jahren besteht und sich laufend mit neuen Projekten befasst.
Assistent*in der Geschäftsleitung
in 1070 Wien, Vollzeit/Teilzeit mind. 25h/Woche, für sofortigen Eintritt
Wir suchen ab sofort eine*n engagierte*n Mitarbeite*in im Bereich der Administration für mind. 25h/Woche.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Architekturbewerbungen vorbereiten und einreichen * Terminkoordination und Fristenverwaltung * Vorbereitung der Buchhaltung * Allgemeine Organisationsaufgaben * Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und unserem Architekten-Team * Bearbeitung der E-Mail- sowie Post-Ein- und Ausgänge * Telefondienst
Was wir bieten:
* Einstiegsgehalt für 25h/Woche EUR 1.820,-- brutto (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation) * Kollegiales Umfeld in einem dynamischen Team * Angestelltenverhältnis auf Langzeitbasis * Abwechslungsreiche Aufgaben * Ruhiges, offenes Büro mit guter Erreichbarkeit
Was wir erwarten:
* HAK/HAS Abschluss oder eine vergleichbare Ausbildung * Sicherer Umgang mit Microsoft Office * Gute Kenntnisse in Rechnungswesen * Deutsch in Wort und Schrift * Englisch in Wort und Schrift von Vorteil * Kommunikationstalent und höfliches Auftreten * Layout Kenntnisse von Vorteil
Falls wir mit unserem Inserat Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung an:
Treusch architecture ZT GmbH
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Treusch architecture ZT GMBH Lindengasse 56, 2. Stock, Tür 16+ 17 1070 Wien Web: https://www.treusch.atAuf diesen Job bewerben
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