* Organisatorische und fachliche Führung des Bereiches Instandhaltung - Elektrotechnik in Kematen * Festlegung der Instandhaltungsstrategie für Anlagen, Anlagenkomponenten, Ersatzteilbeständen und -bedarfen * Sicherstellung der höchstmöglichen technischen Verfügbarkeit * Verantwortung über die Erstellung von Budgets (Instandhaltung, Schulung) mit dem Focus auf laufende Kostenoptimierung * Durchführung und Mitarbeit bei laufenden Projekten, Schadensanalysen und Ursachenforschung
Ihr Profil
* Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (Meisterausbildung, FH, HTL) * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition von Vorteil * Serviceorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit Sozial- und Problemlösungskompetenz * Idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse * MS-Office-Kenntnisse mit hoher IT-Affinität * Konsequent, umsetzungsstark und verhandlungssicher
Unser Angebot
Für diese Position bieten wir je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ein Jahresgehalt (exklusive Überstunden) von EUR 75.600,--. Die im Dienstvertrag letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen Sie im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
* Geregelte Arbeitszeiten im Tagschichtbetrieb 38h Woche - Gleitzeit mit Homeofficemöglichkeit * Zusätzliche Zuschüsse zur betrieblichen Gesundheitsförderung der Privatstiftung Theresienthal * Essensbonus in unserer Werkskantine * Kostenlose Obstjause * Betriebsärztin * Mitarbeiter:innenvergünstigungen * Fitnesscenter am Firmengelände * Weiterbildungen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung * Möglichkeit ein Jobrad kostengünstig zu leasen * Betriebliche Sportangebote * Betriebsarzt * Bildung und Weiterentwicklung * Coaching * Essenszuschuss * Fahrrad-Leasing * Gemüse, Obst und Getränke kostenlos * Gesundheitsfördernde Maßnahmen * Gleitzeit / Flexible Arbeitszeiten * Homeoffice Möglichkeit * Essenszuschuss * Mitarbeiter:innen- und Teamevents * Mitarbeiter:innenvergünstigungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte laden Sie zusätzlich zu Ihrem Lebenslauf auch Ausbildungs- und Dienstzeugnisse sowie ein Motivationsschreiben hoch, um die Bewerbung so rasch als möglich bearbeiten zu können.
Kontakt:
Wir streben nach einer Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu motiviert, ihr volles Potenzial zu entfalten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Motor unserer Leidenschaft für Leistung und der Schlüssel zum Erfolg von Mondi, denn sie geben stets ihr Bestes - für ihre Kolleginnen und Kollegen und für unsere Kundinnen und Kunden. Gestalten Sie unsere Zukunft aktiv mit! Bei Fragen zur Bewerbung oder der Stellenanzeige, wenden Sie sich gerne an Christina Jandl.
Es werden nur Bewerbungsunterlagen berücksichtigt, die über unsere online Karriereplattform www.mondijobs.at hochgeladen wurden. Mit Ihrer Bewerbung werden Sie auf unsere Recruiting-Plattform weitergeleitet. Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, erhalten Sie einen Aktivierungslink. Sollten Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder fügen Sie die Adresse no-reply@mondigroup.com zu Ihrem Adressbuch hinzu.
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