Le Burger Von der Showküche bis zum großzügigen Restaurantbereich:
Wir bringen das Erlebnis Burger auf eine neue Ebene. Wir lieben unsere Produkte und legen viel Wert auf unser eigenes Handwerk. Aber ohne engagiertes Personal, wäre unser Restaurant, wie ein Bun ohne Patty.
Zur Unterstützung für unser Franchise & Expansions-Team suchen wir:
Team-Assistenz (m/w/d)
Du suchst eine neue und spannende Herausforderung? Als aufstrebendes und expandierendes Franchise-Unternehmen in Familienführung der zweiten Generation, suchen wir weitere Unterstützung für unser Franchise & Expansions-Team.
Schlägt Dein Herz für zufriedene Gäste? Bist Du ein Organisationstalent und lösungsorientiert? Arbeitest Du gerne eigenverantwortlich und möchtest Teil unseres motivierten Teams werden? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Deine neue Rolle bei uns:
Administrative Unterstützung
* Bearbeitung von eingehenden E-Mails, Anrufen und Post * Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Protokollen, und Berichten * Verwaltung von Terminen und Koordination des Kalenders für Teammitglieder: Innen.
Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Vorbereitung von Meetings einschließlich der Erstellung von Agenden und Protokollen * Mögliche Buchung von Besprechungsräumen inkl. technischer Organisation * Planung von Teamevents und Schulungen
Kommunikation und Schnittstellen
* Ansprechpartner: In für interne und externe Kommunikation * Unterstützung bei Beantwortung von Anfragen und Beschaffung von Informationen * Aufbereitung von Informationen zur einfachen Präsentation und Datenauslese für das Team
Projektmanagement
* Unterstützung bei der Planung und in der Umsetzung von Projekten * Koordination von Aufgaben und Fristen von internen und externen Parteien * Dokumentation von Projektfortschritten und Erstellung von Statusberichten
Datenmanagement
* Pflege und Aktualisierung diverser Datenbanken und Dateien * Durchführung von Recherchen und Bereitstellung relevanter Informationen * Organisation und Verwaltung von Ablagesystemen
Rechnungsmanagement
* Bearbeitung von Rechnungen und Reisekostenabrechnungen inkl. Ablage * Überprüfung der Kreditkartenabrechnungen inkl. gesammelte monatliche Übermittlung an die Buchhaltung * Stornokontrolle aus dem Kassensystem der vier selbst betriebenen Standorte inkl. Berichterstattung an die Geschäftsführung
Aktive Unterstützung der Teammitglieder
* Bereitstellung von Unterstützung bei täglichen Aufgaben und Projekten * Sicherstellung einer effektiven Büroorganisation und sinnvoller Ablagestruktur
Deine Erfahrungen & Kompetenzen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Management, Büroorganisation oder Ähnlichem * Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz/Organisation oder in einer vergleichbaren Position * Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein Multitasking-Talent * Hohe und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch & Englisch) * Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, speziell in Microsoft-Word, -Excel und -PowerPoint * Stark ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Eigenverantwortung * Diskretion in Umgang mit vertraulichen Informationen und Betriebsgeheimnissen * Grundverständnisse im Bereich Technik, Kassensystem und Warenwirtschaft * Erfahrung in der Koordination von Agenturen, externer Partnerunternehmen und Firmenpartner: Innen * Grundsätzliche Reisebereitschaft im Rahmen von Standort-Eröffnungen und Dienstreisen
Vorteilhafte Fähigkeiten:
* Kenntnisse oder Erfahrungen im Bereich der Systemgastronomie und/oder Franchise-Systemen * Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse für ein Verständnis von anzuwendenden Prozessen
Wir bieten Dir:
* Ein Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis (40 Wochenstunden) ab EUR 2.650, 00 mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. * Fixe und planbare Arbeitszeiten im Rahmen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr 18:00 Uhr; Gleitzeit nach Besprechung möglich. * Attraktive Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen und expandierenden Unternehmen. * Ein junges, familiäres und dynamisches Team auf welches man sich verlassen kann. * Firmen-Laptop und Diensthandy, sowie Büroräumlichkeiten in Wiener Neustadt * Jahres Klimaticket der ÖBB zur privaten und beruflichen Nutzung.
Bewerbungsverfahren:
Bitte sende uns Deinen Lebenslauf, Anschreiben und ein Portfolio Deiner bisherigen Arbeiten per smart bewerben. Teile Uns in Deinem Anschreiben bitte auch Deine Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
Wir freuen uns darauf, von talentierten und motivierten Kandidat: Innen wie Dir zu hören und gemeinsam erfolgreich zu sein.
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz.
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