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HR-Assistenz (m/w/d)

karriere.at
1120
Unbefristet
Teilzeit
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Unser Unternehmen

Bei Boehringer Ingelheim entwickeln wir bahnbrechende Therapien, die das Leben von Mensch und Tier verbessern. Als 1885 gegründetes und seitdem im Familienbesitz befindliches Unternehmen nehmen wir eine langfristige Perspektive ein. Mit 52.000 Mitarbeitenden weltweit setzen wir unsere Ziele um und fördern dabei eine vielfältige, gemeinschaftliche und inklusive Unternehmenskultur. Wir sind überzeugt: Mit talentierten und ambitionierten Mitarbeitenden und ihrer Leidenschaft für Innovationen heben wir die Grenzen des Erreichbaren immer wieder auf.

HR-Assistenz - Teilzeit (30h/Woche) (m/w/d)

1120

JOB-ID:
16457

Die Stelle

Wir suchen ab sofort für unser HR Operations Team eine gut organisierte, teamorientierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit, die uns sowohl in operativen als auch bei HR-spezifischen Aufgaben tatkräftig unterstützt.
Wünschen Sie sich abwechslungsreiche Tätigkeiten, die auch in enger Zusammenarbeit mit vielen Stakeholdern stehen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Aufgaben und Zuständigkeiten

* Administrative und organisatorische Assistenzaufgaben für den HR-Bereich (ca. 80 Personen)
* Unterstützung und Vertretung der HR Director Assistenz (z. B. Kalenderpflege und Reisemanagement)
* Übernahme von Administrator:innen Rollen (z. B. Zeitadministration)
* Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen in Deutsch und Englisch
* Eigenverantwortliche HR-Support Tätigkeiten wie die Erstellung von fachspezifischen HR-Schreiben oder die Pflege der HR-Intranets
* Unterstützung bei diversen Projekten

Anforderungen

* Mind. 7 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Assistenz Funktion in einem internationalen Unternehmen
* Höhere kaufmännische Ausbildung und/oder Studium (FH/UNI)
* Textsicherheit sowie ausgezeichneter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck (Deutsch und Englisch)
* Hohe IT-Affinität - sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung im Projektmanagement
* Persönliche Integrität, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion, Belastbarkeit und organisatorisches Geschick sowie exzellente Umgangsformen

Ihre Benefits

* Flexible Arbeitszeitmodelle/Home-Office je nach Bereich und Position
* Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit
* Betriebsrestaurant mit abwechslungsreichem Mittagsangebot für Ihr tägliches Wohlbefinden
* Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung, damit wir langfristig gemeinsam wachsen können
* Umfassende Gesundheitsförderung, um Ihre Gesundheit bestmöglich zu unterstützen

Das Mindestgrundentgelt gemäß Einstufung nach Kollektivvertrag liegt für diese Position bei EUR 46.305 brutto pro Jahr (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an branchenüblichen Gehältern, Ihren individuellen Qualifikationen und Erfahrungen.

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!

Bitte laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über unser Bewerbungsportal hoch, damit wir Ihre Daten DSGVO-konform und vertraulich behandeln können.
Haben Sie noch zusätzliche Fragen? Ihre HR-Recruiting Managerin für diese Position ist Sabine Huebmer.

Auf unserer Karriereseite finden Sie weitere Informationen über uns als Arbeitgeber sowie zum Bewerbungsprozess. Werfen Sie auch einen Blick hinter die Kulissen und erhalten Sie Einblicke in unseren Unternehmensalltag.

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