Unser Kunde, die Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (RTR-GmbH) ist für die Regulierung der Medien-, Telekommunikations- und Postmärkte zuständig. Im Rahmen deren Auftrags gestaltet die RTR-GmbH in einem dynamischen Umfeld die Voraussetzungen für einen fairen und nachhaltigen Wettbewerb.
* Akten- und Fristenverwaltung * Betreuung der Verfahrensdatenbanken * Führung von einfachen Verwaltungsverfahren * Beantwortung von Anfragen * Officemanagement
Anforderungsprofil
Das bringen Sie mit:
* eine abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau * selbstständige, genaue, pflichtbewusste und belastbare Arbeitsweise * sehr gute Deutschkenntnisse * sichere IT Anwenderkenntnisse (MS Office) * Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
Sonstiges
Das bietet unser Kunde:
* Spannende Aufgaben zu aktuellen Themen * Sicherer Arbeitsplatz * Großzügige Homeofficemöglichkeit, Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle * Büro in zentraler Lage (U3 Neubaugasse) * Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten * Interdisziplinäres Zusammenarbeiten
Bezahlung: Das Mindestgehalt für diesen Arbeitsplatz beträgt EUR 37.450,- brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
Wenn sie an dieser spannenden Position interessiert sind, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer 202401357 per Mail an Frau Tamara Oberländer: smart bewerben.
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