Sie sind ein Organisationstalent und bewahren stets den Überblick? Sie kommunizieren gerne und lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen? Dann bewerben Sie sich und werden Teil des OP-Teams in einer der führenden Fachkliniken für Bewegung, gelegen im Herzen Wiens! Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben legen wir hohen Wert, deswegen bieten wir diese Stelle im Ausmaß von 20 bis 25 Wochenstunden (Montag-Freitag) an.
Ihr Aufgabengebiet
* Sicherstellung eines reibungslosen OP-Ablaufs inkl. aktiver Informationspolitik * Schaltzentrale, damit Personal, Material und Patient*innen zeitgerecht für Operationen zur Verfügung stehen * Allgemeine administrative Aufgaben (z.B. Bestellungen, Telefontätigkeit,...) * Unterstützung des OP-Koordinationsteams und des OP-Managements
Ihre Qualifikationen
* Fundierte kaufmännische Ausbildung und sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, Office) * Mehrjährige Erfahrung im medizinischen Verwaltungsbereich oder in einer Ordination erwünscht * Kenntnisse der medizinischen Terminologie von Vorteil * Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgeprägte Serviceorientierung * Logistikerfahrung und Erfahrung mit Schnittstellenkoordination
Ihre Vorteile bei uns
* Persönliche, gut strukturierte Einarbeitung * Familiäres Arbeitsumfeld, welches von unseren Kolleginnen* und Kollegen* sehr geschätzt wird * Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung (U3 Kardinal-Nagl-Platz) * Diverse Maßnahmen der Fort- und Weiterbildung, die Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung fördern *  6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr * Zahlreiche Benefits z.B vergünstigte Mahlzeiten, attraktives Programm der betrieblichen Gesundheitsförderung, bezahlte Mittagspause (nach 6 Stunden Arbeitszeit), begrünte Dachterrassen etc., die Ihnen zusätzlich geboten werden.
Das monatliche Bruttogehalt beträgt mind. 3.020,64 EUR (bei 6 anrechenbaren Berufsjahren) für 40 Wochenstunden. Abhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Wir freuen uns über Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von Geschlechtsidentität, Alter, Religion, Herkunft, sexueller Orientierung oder Behinderung und wir bieten familienfreundliche Arbeitsbedingungen.
Im Falle von Rückfragen zur Position steht Ihnen unser interim. Bereichsleiter OP, Herr Andreas Russold, zur Verfügung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.