Handeln hat für uns nicht nur die Bedeutung, Waren zu verkaufen. Vielmehr verstehen wir darunter, anzupacken und durch unser gemeinsames Handeln unsere Kund:innen zu begeistern. Wenn Sie die Sicherheit eines Konzerns genießen und dennoch über den Tellerrand schauen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten vielfältige Aufgabengebiete und Karrierewege für jeden Geschmack. Familienfreundliche Angebote, attraktive Mitarbeiter:innen-Rabatte und viele weitere Vorteile begeistern bereits über 30.000 Mitarbeitende in unseren über 1.200 Märkten und der Zentrale in Wiener Neudorf. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Sie interessieren sich für kreative Konzepte sowie für die Weiterentwicklung von Sortiments- und Warenpräsentationen? Sie arbeiten gerne analytisch, strukturiert und eigenständig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben - vielseitig wie der Handel
* Kontinuierlich entwickeln Sie unser Sortiment, die Warenpräsentation und Servicekonzepte weiter, immer mit Blick auf unsere Strategie und die Bedürfnisse der Kund:innen. * Durch die Organisation von Testaufbauten am POS und die Entwicklung innovativer Präsentationsideen fördern Sie kreative Verkaufskonzepte und sorgen für den Wissenstransfer an den Außendienst. * Sie treiben in Abstimmung mit anderen Abteilungen die Weiterentwicklung des Fachbereichs eigenverantwortlich mit und stimmen die Vorgaben und tatsächliche Umsetzung von POS-Präsentationen ab. * Sie monitoren regelmäßig die Performance des Fachbereichs und interpretieren Auswertungen, um Optimierungspotenziale schnell zu erkennen und passende Maßnahmen abzuleiten. * Stakeholdermanagement betreiben Sie aktiv, indem Sie Workshops und Meetings planen und eigenverantwortlich moderieren, Sie erstellen Präsentationen und agieren als Schnittstelle zwischen Category Management, Einkauf, Vertrieb und anderen Abteilungen. * Mit einem geschulten Blick für den Markt und Trends bringen Sie neue Ideen und Best-Practice-Beispiele ins Unternehmen ein.
Ihr Profil - stark wie unsere Marken
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie beispielsweise HAK, HBLA, Lehre oder ein Hochschulstudium. * Berufserfahrung von 1-3 Jahren im Bereich Markenartikel, Vertrieb, Category Management oder Produktmanagement sowie im Projektmanagement ist von Vorteil. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den MS Office-Programmen. * Ihre Arbeitsweise ist analytisch, strukturiert und selbständig, und Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe. * Mit Ihrer offenen, begeisternden Persönlichkeit kommunizieren Sie zielgruppengerecht und lösungsorientiert. * Durchsetzungsvermögen und Konfliktmanagementfähigkeiten runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot - überzeugend wie das Sortiment
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice * Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen * Vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen * Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern * Gute Erreichbarkeit und ein Parkplatz vor Ort * Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen * Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen, * Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 42.300 Euro mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.
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