Adzuna logo

Payment Services Manager:in (m/w/x)

karriere.at
ADMIRAL Gruppe
Gumpoldskirchen
Auf diesen Job bewerben
GEMEINSAM. GEWINNEND. STARK.

Payment Services Manager:in (m/w/x)

Gumpoldskirchen

Vollzeit

Ab EUR 42.000,00 Brutto/Jahr

40% - 60%

Jetzt bewerben

IHR GEWINNENDER JOB

* Verbesserung und Erweiterung des Payment Service Portfolio's durch Überwachung der Kennzahlen und Marktanalysen
* Definition, Analyse und kontinuierliche Verbesserung von Reports und Kennzahlen
* Dokumentation, Erfassung und Planung neuer Arbeitspakete
* Erstellung sowie Instandhaltung der Dokumentation und Verbesserung der Dokumentationsstrukturen
* Entwicklung von Konzepten und Funktionalitäten
* Ausarbeitung und Etablierung automatisierbarer Prozesse
* Aufbereitung von Status Updates der laufenden Projekte und relevanter Kennzahlen
* Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern

UNSER GEWINNENDES ANGEBOT

* Alle Vorteile eines Teams: Unterstützung während des gesamten Onboarding-Prozesses, individuelle & systematisierte Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung sowie die Möglichkeit der Teilnahme an diversen Teamevents und gemeinsamen sportlichen Aktivitäten (z.B. ADMIRAL-FIT).
* ADMIRAL Benefits: Zusätzliche freie Tage (z.B. an Ihrem Geburtstag), ADMIRAL-Mitarbeiter:innenwelt mit zahlreichen Vergünstigungen, Essenszuschuss, gratis Getränke & Obst, Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie betriebliche Gesundheitsförderung sind nur einige Beispiele für unsere Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeiter:innen.
* Flexibilität: Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist uns wichtig, daher bieten wir positionsabhängig unterschiedliche flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit remote im Home Office zu arbeiten.
* Nachhaltige Zusammenarbeit und Diversität: Wir legen großen Wert auf eine Zusammenarbeit, die auf Augenhöhe basiert und auf Langfristigkeit ausgerichtet ist. Darüber hinaus sind uns Vielfalt und Chancengleichheit ein besonderes Anliegen - das zeigt sich auch in unserem vielfältigen #TeamADMIRAL, das sowohl in unseren Filialen als auch Zentralen aus Kolleg:innen aus mehr als 40 verschiedenen Nationen besteht.
* Ausdrückliche Bereitschaft zur Überbezahlung: Sie können mehr bieten als gefordert? Perfekt, wir auch! Abhängig von Qualifikationen und Erfahrungen vereinbaren wir gerne Ihr tatsächliches Gehalt. Mindestens liegt das Jahresbruttogehalt für diese Position bei EUR 42.000,00.

IHRE GEWINNENDE PERSÖNLICHKEIT

* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
* Analytische Herangehensweise an Problemstellungen
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Eigeninitiative
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnis
* Umgang mit Atlassian Tools JIRA und Confluence von Vorteil

IHRE BENEFITS

* Überdurchschnittliche Bezahlung
* Sicherer Arbeitsplatz
* State-of-the-Art Technologien
* Flexibles Arbeiten + Home Office Möglichkeit
* Zusätzliche freie Tage (z.B. Geburtstag)
* Essenszuschuss + Obst + Getränke
* Div. Vergünstigungen + Geschenke
* Nachhaltige Zusammenarbeit + Diversität
* Teamevents

ADMIRAL - ARBEITEN IN EINER ANDEREN LIGA

ADMIRAL l(i)ebt Entertainment. Die Leidenschaft für Unterhaltung, Spannung und Nervenkitzel treibt die Unternehmensgruppe seit jeher an und hat uns im Laufe der Jahre zu einem Champion als Anbieter im Bereich Sportwetten und Glücksspiel gemacht - national und international. Als Arena der Emotionen bietet das aus über 1500 Kolleg:innen bestehende #TeamADMIRAL unseren Gästen spannende Freizeitunterhaltung bei Sport und Spiel in mehr als 200 Filialen, mobile und online. gemeinsam.gewinnend.stark.

Eines ist unbestritten: Arbeiten im #TeamADMIRAL ist immer ein Gewinn. Bewerben Sie sich jetzt:

Jetzt bewerben
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Payment Services Manager:in (m/w/x)
Admiral
Gumpoldskirchen, 2352
Product Owner – Payments (m/f/d)
Hutchison Drei Austria GmbH
Wien