* Verantwortlich für Incident- und Request-Management im 1st- & 2nd - Level (Matrix42) * VIP / Executive Support * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung (Windows10, O365, Smartphones, Notebooks, Teams Rooms Meetingräume etc.) * Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen * Selbstständige Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen im verantworteten Fachbereich * Remote Support und Übernahme von Aufgaben in Projekten / Teilprojekte
Ihre Kompetenzen
* Ausbildung zum Fachinformatiker oder Universitäts- oder Fachhochschulabschluss in Information Technologie oder entsprechende Berufserfahrung * IT-Erfahrung im Automotivumfeld von Vorteil * Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Support-Mitarbeiter / IT-Systemadministrator oder vergleichbares * Sehr gute Kenntnisse im 1st- & 2nd-Level-Suppport (Hard- & Software) * Sehr gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und im PC-Client-Management * Grundkenntnisse im Bereich der Netzwerkadministration sowie Windows-Servern * Agile, eigenverantwortliche Denk- und Arbeitsweise * Hohes Maß an Engagement und Organisationstalent * Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung * Gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Reisetätigkeit: 5-10%
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