JOBS Experts - die Profis, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht. Für unseren Kunden in 1100 Wien, einer der weltweit erfolgreichsten Pharmakonzerne, suchen wir zur Verstärkung eine/n administrativen Assistent im Hospital and Speciality Bereich (m/w/d). Die Stelle ist vorerst bis 30.11.2025 befristet. Jedoch besteht die Möglichkeit auf Verlängerung.
Geboten wird:
* Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsfeld mit moderner Technologie in einer wachsenden Organisation. * Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen. * Beschäftigung im Ausmaß von 25 Stunden. * Gehalt auf Vollzeitbasis EUR 2.229,00. Je nach Stundenausmaß variiert das Gehalt.
Anforderungen:
* Deutsch und Englisch fließend. * MS Office Kenntnisse. * Grundkenntnisse/Interesse medizinische Studien zu lesen und verstehen. * Gute Selbstorganisation. * 25 Stunden/ Woche. * Home Office möglich. * Laufendes Studium möglich aber nicht notwendig. * Derzeit auf ein Jahr befristet mit Option der Verlängerung.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Upload von Material, Referenzieren von Material. * Koordination des Freigabeprozesses. * Austausch mit dem Review-Team bei Rückfragen. * Veeva Events, Anlage bzw. Abschluss von Events. * Dokumentenmanagement. * Allgemeine administrative Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von Materialien, Unterstützung bei Marketingprojekten und Kampagnen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Benefits:
* Einschulungausreichend Zeit dafür vorgesehen * Teilzeitarbeitsplatz * Weiterbildungist vorgesehen und erwünscht
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