Auf diesen Job bewerbenZur Verstärkung unseres Teams in Innsbruck suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n
Mitarbeiter*in (m/w/d) Administration -
20 - 30 Stunden/Woche
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Vor-Ort Personaladministration * Bewerberverwaltung * Vorbereitende Tätigkeiten für die Rechnungslegung * Auftrags- und Lieferscheinadministration, Materialbestellung * Unterstützung der Objektleitung * Allgemeine administrative Tätigkeiten * Mitarbeit bei Qualitätsprozessen (Beschwerdemanagement, arbeitsmedizinische Betreuung)
Unsere Erwartungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Erste Berufserfahrung im Admin/ Assistenz-Bereich * Versierter Umgang mit MS-Office (Excel) von Vorteil * Strukturierte und genaue Arbeitsweise * Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit * Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot:
* Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag, 20 - 30 Stunden pro Woche * Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden und krisensicheren Dienstleistungsunternehmen * Herausforderungen und Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung * Werte-orientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur * Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 2.369,18 brutto/Monat (auf Vollzeitbasis - 40 Stunden pro Woche). Marktkonforme Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich sowie eine Einstufung in ein leistungsorientiertes Prämiensystem. * Darüber hinaus bietet Markas weitere Sozialleistungen, Benefits uvm.
Starten Sie Ihre Karriere bei uns! Auf deine Bewerbung freut sich Denise Schnopfhagen RecruitingAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.