Ihr neuer Job- Die ganzheitliche Projekt- und Prozessbegleitung
- Direkte Ansprechperson für deine Kund:innen
- Organisation und Durchführung von Kick-off Events und Workshops mit Kund:innen und Fachkräften
- Enge Zusammenarbeit mit Kund:innen und dem Talent & Care Team, sowie laufende Kommunikation hinsichtlich des aktuellen Prozessfortschritts
- Begleitung und Support der Fachkräfte
- Kund:innenreporting und interne Dokumentation
Das bieten wir Ihnen- Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einer proaktiven und offenen Unternehmenskultur
- Eine wachsende, zukunftsträchtige Branche, flache Hierarchien und ein kreatives, ambitioniertes Team
- Home Office
- Attraktive Benefits, Teilnahme an Betriebsausflügen und Teamevents
- Ein Einstiegsgehalt von mindestens EUR 3.000 brutto monatlich (auf Vollzeitbasis) je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Das bringen Sie mit- Eine wirtschaftliche oder relevante (Hochschul-) Ausbildung
- Eine Ausbildung oder Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement von Vorteil
- Sehr gute Spanisch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
- Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Excel-Kenntnisse und IT-Verständnis
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihre AnsprechpersonMag. Danijela Brkic
Leitung Human Resources
danijela.brkic@humanocare.at
01/367 16 59-137
Über unsTalent & Care bietet akademischen Pflegefachkräften aus Asien und Südamerika die Chance, ihr Leben zu verändern, um als Diplomierte Pflegefachkraft (DGKP) in österreichischen Unternehmen zu arbeiten. Durch die professionelle Vermittlung von hochqualifizierten Pflegefachkräften leisten wir darüber hinaus einen Beitrag zur Lösung des Fachkräftemangels im Gesundheitsbereich und ermöglichen hilfsbedürftigen Menschen in Österreich kompetente sowie liebevolle pflegerische Betreuung.