Trummer Personalservice ist seit 1987 ein leistungsstarker Partner in der Personalbereitstellung und in der Personalvermittlung mit einer Vielzahl von Standorten in ganz Österreich und im europäischen Ausland. Zur Unterstützung unserer Niederlassung in Gralla suchen wir eine/n:
Vertriebsassistenten/in (m/w/d)
Ihre Aufgaben Um Ihre Aufgaben für die gesuchte Position ausführen zu können, sind nachfolgende Punkte von Vorteil: Qualifikationen Was du mitbringst: - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung.
- Als Organisationstalent behältst du stets den Überblick über deine Agenden.
- Deine selbstständige, serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise hilft dir, deine Kollegen/innen aus dem Vertrieb bestens zu unterstützen.
- Als Teamplayer hast du Freude daran, mit deinen Kollegen/innen gemeinsamen Vertriebsziele zu erreichen.
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
Das sind deine Aufgaben:
- Du unterstützt unsere Vertriebsmitarbeiter/innen aktiv im Verkauf und in sämtlichen administrativen Tätigkeiten.
- Die laufende Kommunikation mit unseren Kunden und Mitarbeiter/innen ist Teil deiner Tätigkeit.
- Durch deine genaue Arbeitsweise fällt es dir leicht, unsere Datenbank stets aktuell zu halten und unsere Vertriebsprozesse einzuhalten.
Wir bieten Was wir dir bieten:
- Nach deiner umfassenden Einschulung wirst du auch weiterhin von unserem motivierten Team unterstützt.
- Bei uns hast du einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und familienorientierten Unternehmen.
- Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, indem du auch gerne deine eigenen Ideen einbringen kannst.
Das Mindestentgelt für die Vollzeitstelle als Vertriebsassistenten/in (m/w/d) beträgt € 1.930,00 brutto pro Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikationen und Berufserfahrung möglich. Trummer Montage & Personal GmbH, Gewerbepark Süd 16, 8431 Gralla
Tel.: +43 (0) 57 100 - 0
Mail: staff@trummer.eu
Bewerben Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung via Link