Wir bei starlim sind Vorreiter in der Produktion von Formteilen aus Silikon, indem wir kreatives Genie und technische Exzellenz kombinieren. Unsere Produkte reichen von Wundheilpflastern bis hin zu High-Tech-Komponenten für Autos. Wir gestalten nicht nur Produkte, sondern auch die Zukunft. Durch eine einzigartige Synthese aus Forschung und Leidenschaft haben wir uns an die Spitze der Branche gearbeitet.
Ihre Aufgaben
* In dieser Position fungieren Sie als Ansprechperson für unsere Abteilungs- sowie Bereichsleiter in den Bereichen Kostenrechnung, Reporting, Prozessoptimierung und Budgetierung * Dabei wirken Sie bei standort- sowie konzernübergreifenden Projekten mit und übernehmen dafür eigenverantwortlich alle administrativen Tätigkeiten * Sie arbeiten aktiv an der Einführung eines globalen Kostenrechnungskonzepts mit und übernehmen dabei die anschließende Betreuung und Verwaltung * Durch die laufende Überwachung von finanziellen Planungen und Vorgaben können Sie Analysen, Berichte und Entscheidungsvorlagen an unsere Führungskräfte liefern * Der Aufbau und die Weiterentwicklung des Business Intelligence Tools QlikSense fällt ebenso in Ihr Aufgabengebiet. Dazu zählt die Unterstützung beim Design und der Implementierung sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer BI-Reports und Dashboards mit QlikSense zur Verbesserung der Datenanalyse und Entscheidungsfindung
Ihr Profil
* Sie bringen ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (Uni, FH), idealerweise mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation mit * Idealerweise können Sie bereits erste berufliche Praxis im Finanz-/Controllingbereich vorweisen * Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel * Kenntnisse in BMD sind von Vorteil * Durch ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift fällt es Ihnen leicht standortübergreifende Themen abzuwickeln * Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, sowie eine strukturierte und analytische Herangehensweise an Aufgabenstellungen runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten Team * Eine langfristige Position im Umfeld eines äußerst erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens * Arbeiten im Gleitzeitmodell * Mitarbeiterrabatte in Unternehmen der Region * Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Gute Erreichbarkeit am Standort Marchtrenk durch Nähe zur Autobahnabfahrt Wels-Ost * Sportliche Aktivitäten, Fitnessraum, Familienfest, Parkplatz, Betriebsarzt, etc.
Für diese Stelle ist ein Mindestentgelt von monatlich EUR 3.500 brutto vorgesehen. Wir bieten jedoch eine leistungsorientierte Vergütung, die Qualifikation und Erfahrung berücksichtigt.
Beachten Sie bitte auch die Datenschutzinformationen!
Sie haben Freude daran, gemeinsam mit uns in einem modernen Umfeld an neuen technischen Herausforderungen zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.