... die Lust haben, sich selbst einzubringen, etwas zu bewegen und den Anspruch haben, mit Qualität zu überzeugen. Dafür packen wir die Dinge proaktiv an und entwickeln gemeinsam Ideen. Alles mit dem Ziel "The Prime Alpine Destination" zu bauen.
Anstellungsart: Vollzeit
- Check-in und Check-out
- Auskünfte erteilen
- Kassenführung
- Telefonanfragen und E-Mails bearbeiten
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder erste Berufserfahrung am Front Office
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office;PMS EMMA von Vorteil
- Teamplayer
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Sicheres und gepflegtes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
Nutze die einmalige Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes «Andermatt Swiss Alps» mit dabei sein zu können
Flache Hierarchiestufen, zahlreiche Benefits, ein motiviertes Team und attraktive Freizeitangebote warten auf dich.
Freie Nutzung von Fitness und Schwimmbad
Auf Wunsch Unterkunft im Mitarbeiterhaus - im Zentrum von Andermatt oder im Neubau in Göschenen
Einen Willkommensbonus von bis zu CHF 1'000.-
(CHF 300.- nach Beendigung der Probezeit und CHF 700.- nach Vollendung des ersten Dienstjahres)
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