Die Lech Zürs Tourismus GmbH ist die offizielle Destination Marketing Organisation der Gemeinde Lech am Arlberg, einer der bekanntesten Tourismusdestinationen der Alpen. Das Hauptaufgabengebiet umfasst die Vermarktung und den Verkauf der Destination Lech Zürs, sowie die Betreuung und Information der Gäste vor Ort.
Leitung und Koordination:
- der Gästeinformation und -beratung am Schalter, per Telefon und per E-Mail
- der Kommunikation mit unseren Vermieter*innen in Lech Zürs
- der Zimmervermittlung, Angebotserstellung und Buchung im Feratel Deskline
- des Verkaufs der Lech Card, Eintrittskarten sowie Souvenirs
- der allgemeinen, administrativen Tätigkeiten
- Abschluss einer Ausbildung im Bereich Tourismus, Wirtschaft
- Berufserfahrung in einer leitenden Position
- Kenntnisse in den Bereichen Mitarbeiterführung, Kommunikation, Verkaufsförderung
- Freude am Umgang mit Menschen, hohe Serviceorientierung
- Kommunikative, flexible und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamgeist
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Mindeste Berufserfahrung: 3 bis 5 Jahre
Mindeste Ausbildung: Lehre mit Lehrabschluss
Mindestgehalt brutto in €: 2,800.00
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Dieses Jobangebot endet in 5 Tagen Anzeigen-ID: 2546926
- Vielseitige und spannende Herausforderung in einem jungen Team
- Raum für kreative Ideen und Gestaltung eigener Projekte
- Weiterbildungsmöglichkeiten, motivierende Freizeitangebote wie z.B. Skipass, Lech Card, Team Card - Mitarbeiter: innen Benefits und Digibon
- Für diese Position ist ein überkollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 2.800 brutto/Monat auf Vollzeitbasis vorgesehen. Eine Überzahlung ist in Abhängigkeit vom Qualifikationsprofil angedacht.
- Bei der Unterkunftssuche sind wir Ihnen selbstverständlich behilflich.
ADZN1_AT