Als Partner des führenden Telekommunikationsunternehmens in Österreich bieten wir Kommunikations- und Sicherheitslösungen an.
IT-Service und Solution Mitarbeiter/in (m/w)
Entwicklung zum Experten
VOLLZEIT 38,5h/Woche
- Sie stehen unseren Kunden beratend zur Seite und begeistern sie für die „Welt der Telekommunikation und Sicherheit“
- Sie bieten dem Kunden einen Mehrwert durch die beste Zusammenstellung seiner Produkte
- Als Technik-Fan zeigen Sie unseren Kunden, welche neuen digitalen Technologien & Trends es gibt und wie diese funktionieren
- Abwicklung Servicefälle für Kunden
- Schnittstelle zwischen Partner, Lieferanten und Kunden
- Verwaltung der automatisierten Bereitstellung für mobile Geräte
- Anwendersupport für IT und Telekommunikation sowie Bereitstellung von Arbeitsplätzen
- einwandfreier Leumund
- Grundlegende Netzwerkkenntnisse
- Gute Windows und Office 365 Kenntnisse
- hohe Affinität zu modernen Technologien – besonders mobile Geräte
- starker Fokus auf Qualität und Service
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Von Vorteil:
- Erfahrung mit Apple Business Manager, Samsung Knox und Android Enterprise
- Erfahrungen in den Bereichen mobile Geräteverwaltung (Intune, Knox Manage)
- Führerschein Klasse B
- Arbeitstage: Montag bis Freitag
- projektbasierende Bonifikationen
- umfassende Einschulung und laufende Weiterbildungsmaßnahmen
- modernes Arbeitsgerät
- sehr abwechslungsreiches und schnelllebiges Geschäftsfeld
- breite und namhafte Kundenbasis
- ein marktkonformes Gehalt ab € 2.400,- brutto bei 38,5 Stunden/Woche je nach Qualifikation und Vorerfahrung
ADZN1_AT