Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken in der Kommunikation und im Verkauf unter Beweis stellen können? Sie haben Freude am Kundenkontakt in telefonischer und schriftlicher Form, hegen einen ausgeprägten Salesgedanken und verfügen über hohe empathische Kompetenz?
Dann sind sie hier genau richtig!
Für einen Konzernkunden in der Telekommunikation suchen wir in Wien:
Quereinsteiger Kundenbetreuung mit 80% Home Office (m/w/d)
- Bestands- und Neukundenbetreuung
- Provisionsorientierte Produktvorstellung
- Kundenanliegen lösen
- Auskunftserteilung zur Produktpalette
- Dokumentation / Bearbeitung sowie Weiterleitung der Kundenanfragen
- Umsetzung der Team-Ziele
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Sales und Dienstleistungsorientiertes Mindset
- Verkaufstalent und Technikaffinität
- Lernbereitschaft und Belastbarkeit
- Gute Deutsch und Englischkenntnisse
- Anwenderkenntnisse in MS-Office und CRM von Vorteil
- Langfristige Anstellung in einer krisensicheren Branche mit Aufstiegsmöglichkeiten
- Umfassende und praxisnahe Einschulung inklusive Sales-Strategien
- Anrechnung von Vordienstzeiten
- Homeoffice Möglichkeit nach Einschulung samt Equipment
- Flexible Arbeitszeiten von Mo-So von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Das Monats-Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt ab € 2.005,06 (inklusive lukrative Provisionen!)
ADZN1_AT