Die HERZ-Gruppe ist eine österreichische, international bedeutende Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf ressourcenschonender Energiebereitstellung und effizienter Errichtung von energetisch sparsamen und komfortablen haustechnischen Anlagen. An 44 Produktionsstandorten im In- und Ausland werden Armaturen für Heizungs-, Klima- und Sanitärinstallationen, Biomassekessel und Wärmepumpen sowie Dämmstoffe aus expandiertem Polystyrol, Polypropylen und Polyethylen erzeugt. Mit ihren Produkten ist die HERZ-Gruppe in über 100 Ländern vertreten.
Zur Verstärkung des Teams in der Unternehmenszentrale in 1230 Wien suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen
Back Office Account Manager (m/w/d)
- Auftragserfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen
- Koordination der Liefertermine
- Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
- Erstellung von Transport- bzw. Zollpapieren
- Korrespondenz mit Kunden in Deutsch und Englisch
- Erstellung von Statistiken
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH oder ähnliches)
- mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im internationalen Konzernumfeld
- sehr gute Englischkenntnisse
- gute MS-Office-Kenntnisse
- interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
- herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- kurze Entscheidungswege
- Mitarbeiterparkplatz
Für dieses anspruchsvolle, abwechslungsreiche und breit gefächerte Aufgabengebiet wenden wir uns an kommunikative, engagierte Persönlichkeiten. Verlässlichkeit, Belastbarkeit sowie eine serviceorientierte Arbeitsweise setzen wir voraus.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung EUR 45.000,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung abhängig.
ADZN1_AT