Die Lech Zürs Tourismus GmbH ist die offizielle Destination Marketing Organisation der Gemeinde Lech am Arlberg, einer der bekanntesten Tourismusdestinationen der Alpen . Das Hauptaufgabengebiet umfasst die Vermarktung und den Verkauf der Destination Lech Zürs, sowie di Betreuung und Information der Stakeholder und Gäste vor Orte .
- Gästeinformation und -beratung am Schalter, per Telefon und per E-Mail
- Kommunikation mit unseren Vermieter*innen in Lech Zürs
- Zimmervermittlung, Angebotserstellung und Buchung im Feratel Deskline
- Verkauf von Lech Card, Eintrittskarten sowie Souvenirs
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Mithilfe bei Veranstaltungen
- Freude am Umgang mit Menschen, hohe Serviceorientierung
- Kommunikative, flexible und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamgeist
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachenkenntnisse von Vorteil
- Abschluss einer (Tourismus-)Wirtschaftsschule oder -Lehre von Vorteil
- Quereinsteiger willkommen
Mindeste Berufserfahrung: weniger als 1 Jahr
Mindeste Ausbildung: Lehre mit Lehrabschluss
Mindestgehalt brutto in €: 2,100.00
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Dieses Jobangebot wurde heute aktualisiert Anzeigen-ID: 2546922
- Vielseitige und spannende Herausforderung in einem jungen Team
- Ski Arlberg Pass, ServiceCard (LechCard, JamesCard), vielfältige Freizeitangebote
- Einstiegsgehalt 2.100, - Euro brutto/Monat bei Vollzeitbeschäftigung je nach Ausbildung und Qualifikation
- Arbeitseinteilung nach Dienstplan
- Arbeitsumfang: 42,5 Std./Woche bei Vollzeit, Teilzeit nach Vereinbarung
- Bei Bedarf unterstützen wir Sie gern bei der Unterkunftssuche vor Ort (Zimmer in geräumiger WG)
ADZN1_AT