Unser Auftraggeber besitzt und betreibt mehrere Shopping-Center in Wien und Niederösterreich. Die Zentrale befindet sich in Wien. Zur Verstärkung des Teams vor Ort im Shopping-Center Amstetten suchen wir eine*n ambitionierte*n und kompetente*n
Center Manager Stellvertreter*in
- Eigenverantwortliche Organisation des Center Management Büros
- Unterstützung des Center Managers in administrativen und organisatorischen Belangen sowie bei der Mieterkoordination
- Gestaltung und Pflege der Customer Journey im Center
- Regionale Vernetzung mit Vereinen, Institutionen, Schulen, Politik und Stadtverwaltung
- Entwicklung von Ideen zur Vermarktung des Shopping-Centers
- Professionelle und regelmäßige Kommunikation mit externen Partnern
- Koordination und Erledigung diverser administrativer Aufgaben (Aufträge, Verträge, Vereinbarungen, Rechnungen)
- Führung und Entwicklung der Mitarbeiter am Infopoint
- Vorbereitung von Reports und Analysen für den Center Manager
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in einem der folgenden Geschäftssegmente: Shopping-Center, Geschäftszentren, Handelsketten, Hotellerie, Gastronomie, Marketing-Agenturen, Veranstaltungs- und Kongresszentren sowie Sport- und Freizeitzentren
- Kreativität, Innovationskraft und Interesse an der laufenden Weiterentwicklung des Shopping-Centers
- Herausragendes Organisationstalent und Blick für wesentliche Details
- Freude an Kommunikation und Networking
- Selbstbewusstes und professionelles Auftreten, starke Service- und Lösungsorientierung
- Eigenständige, zuverlässige und zielstrebige Arbeitsweise
- Starker Teamgeist
- Flexibilität zur Arbeit nach Dienstplan (Montag bis Samstag)
- Langfristige und attraktive Perspektiven
- Stabiles und erfolgreiches wirtschaftliches Umfeld
- Kollegiale und sehr positive Firmenkultur
- Adäquates Einkommen
- Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
- Führungsverantwortung
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